Filme mit Olli Schulz

Toms große Leidenschaft ist die Musik. Nachts legen Tom und Malte als DJs in Berliner Clubs auf – während sie insgeheim hoffen, von einem Major-Label entdeckt zu werden. Tagsüber verdingen sich die beiden als Aushilfskellner für einen Catering-Service. Heimlich bewirbt sich Tom an Musikhochschulen, weil er sich unter Musik durchaus auch etwas anderes vorstellen kann als die Clubszene. Doch seinen Freunden erzählt er nicht, wie sehr er sich zum Beispiel für Opern begeistert.
Originalname
Berlin am Meer
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 32.48
IMDB: 5.8 (270 Stimmen)
Nach einem gemeinsamen Urlaub in einem Zeltlager in Frankreich mit ihrer besten Freundin Janine stellt die 16-Jährige Ella fest, dass sie von einem jungen Franzosen, den sie im Urlaub kennen lernte, schwanger ist. Erst überlegt sie, das Baby abtreiben zu lassen, beschließt aber dann, es zur Welt zu bringen und nachher eine Pflegefamilie für das Baby zu finden. Vater Roman ist von der Idee nicht begeistert: Ella gilt als talentierte Basketballspielerin und eine Schwangerschaft würde ihre Karriere gefährden. Roman hat kaum Zeit für seine Tochter, da er neben seinem Beruf auch den Führerschein macht. Ebenfalls gibt es ständig Konflikte zwischen Ella und Romans neuer Freundin Ariane, die wiederum nicht schwanger wird und daher eifersüchtig auf Ella wird.
Originalname
Ellas Baby
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 34
IMDB: 6.2 (47 Stimmen)

Andre Schneider