Filme mit James Gaylyn

Der pensionierte Burt Munro lebt in der Kleinstadt Invercargill, Neuseeland. Sein hauptsächlicher Lebensinhalt ist seine stark modifizierte Indian von 1920, an der er seit 25 Jahren bastelt, um sie schneller zu machen. Er träumt davon, sie zur Bonneville Speed Week in den USA zu bringen, um ihre Spitzengeschwindigkeit testen zu können.
Originalname
World's Fastest Indian, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.97
IMDB: 7.8 (47184 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 90
Tomatoes: 82
Der elfjährige Jess Aarons wird in seiner Familie gegenüber seinen vier Schwestern von seinen Eltern vernachlässigt. Auch in der Schule ist er ein Außenseiter und hat keine richtigen Freunde. Als schnellster Läufer seiner Klasse will er sich bei seinen Mitschülern Anerkennung verschaffen, was nicht gelingt, denn seine neu zugezogene, gleichaltrige Nachbarin Leslie läuft schneller als er und gewinnt das wichtige Rennen.
Originalname
Bridge to Terabithia
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.34
IMDB: 7.2 (122329 Stimmen)
Metascore: 74
Google: 94
Tomatoes: 85
Dem querschnittsgelähmten Kriegsveteranen Jake Sully (Sam Worthington) wird die Chance offeriert wieder an einem Einsatz teilzunehmen: Auf dem Planeten
Originalname
Avatar
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.98
IMDB: 7.8 (977527 Stimmen)
Metascore: 83
Google: 89
Tomatoes: 83

Andre Schneider