Filme mit Paul Rodriguez

Michael J. „Crocodile“ Dundee und Sue Charlton sind immer noch nicht verheiratet, obwohl sie den gemeinsamen Sohn Mikey haben. Inzwischen organisiert Mick Scheinjagd-Shows für die Touristen. Sein Hauptrivale im Geschäft ist ein anderer Überlebenskünstler namens Jacko. Als Sue wegen des tödlichen Unfalls eines Mitarbeiters im Zeitungsunternehmen ihres Vaters benötigt wird, siedelt die Familie kurzerhand nach Los Angeles über.
Originalname
Crocodile Dundee in Los Angeles
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 40.32
IMDB: 4.8 (21307 Stimmen)
Metascore: 37
Google: 75
Tomatoes: 11
Der Film zeigt den sportlichen Aufstieg Muhammad Alis, der mit seinem ersten Gewinn der Box-Weltmeisterschaft im Schwergewicht gegen Sonny Liston im Jahr 1964 begann, bis zum legendären Boxkampf Rumble in the Jungle gegen George Foreman, der 1974 in Zaire stattfand. Während dieser zehn ereignisreichsten und prägendsten Jahre im Leben des Boxchampions fand er zu seiner neuen Identität als afroamerikanischer Muslim, der das Erbe der Sklaverei abgeschüttelt hat.
Originalname
Ali
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.53
IMDB: 6.8 (84305 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 84
Tomatoes: 67
Terry McCaleb ist zwar schon weit über 60, arbeitet jedoch noch immer als Profiler beim FBI in Los Angeles. Zum wiederholten Mal wird er an den Tatort eines mehrfachen Mordes gerufen, wo der Mörder eine mit Blut an die Wand geschriebene Nachricht für ihn hinterlassen hat: „Fang mich, McCaleb!“, dazu eine Nummer aus allen Ziffern mit Ausnahme der Eins (was aber zu diesem Zeitpunkt noch niemandem auffällt). Als McCaleb beim Verlassen des Hauses von einer Journalistenmeute bedrängt wird, fallen ihm plötzlich die Basketballschuhe eines Mannes auf, dessen Gesicht nicht erkennbar ist, weil er ein Kapuzenshirt trägt. Auf der Treppe im Haus sah McCaleb den Abdruck eines Basketballschuhs. Der Code-Killer! Endlich glaubt McCaleb, ihn zu haben. Der Mann rennt weg und McCaleb verfolgt ihn – bis er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht.
Originalname
Blood Work
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 60.81
IMDB: 6.4 (38011 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 81
Tomatoes: 52
Der pensionierte Burt Munro lebt in der Kleinstadt Invercargill, Neuseeland. Sein hauptsächlicher Lebensinhalt ist seine stark modifizierte Indian von 1920, an der er seit 25 Jahren bastelt, um sie schneller zu machen. Er träumt davon, sie zur Bonneville Speed Week in den USA zu bringen, um ihre Spitzengeschwindigkeit testen zu können.
Originalname
World's Fastest Indian, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.97
IMDB: 7.8 (47184 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 90
Tomatoes: 82

Andre Schneider