Filme mit Ingrid Boulting

Der Film handelt von dem erfolgreichen, scheinbar unfehlbaren Hollywood-Produzenten Monroe Stahr. Tagsüber lenkt der „Tycoon“ die Geschicke des Filmgeschäfts, trifft souverän Entscheidungen über Filmstars, Regisseure, Drehbuchautoren und Budgets. Abends kehrt Stahr jedoch in sein luxuriöses Haus zurück, wo er allein mit seinem Diener wohnt. Eines Tages bemerkt er die junge Kathleen Moore, die ihn an eine frühere Freundin erinnert. Er verliebt sich in sie, wird jedoch, von einer leidenschaftlichen Nacht abgesehen, von ihr zurückgewiesen. Stahr leidet unter der Situation, was sich auch in seinem beruflichen Umfeld niederschlägt. Schließlich wird er vom Aufsichtsrat entlassen. Stahr verabschiedet sich von seinem bisherigen Lebensinhalt in seinem Büro – diesmal ganz allein – mit einem Rollenspiel, das er einst einem Drehbuchautor vorgeführt und ihm damit Mut gemacht hat, bessere Drehbücher zu schreiben.
Originalname
The Last Tycoon
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 52.72
IMDB: 6.3 (8007 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 43
Gespräche mit Gott - der Film Durch einen Autounfall verlor Neale Donald Walsch innerhalb weniger Monate alles, was er im Leben hatte. Er wurde obdachlos. Am tiefsten Punkt seines Lebens schreibt er einen wütenden Brief an den, den er für schuldig an seiner Misere hält: An Gott. Und er bekam Antwort. Seine Buchreihe
Originalname
Conversations with God
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 41.87
IMDB: 6.6 (1969 Stimmen)
Metascore: 35
Tomatoes: 7

Andre Schneider