Filme mit David Spade

Nachdem sein Mitbewohner Josh ihr gemeinsames Mietgeld für philippinische Prostituierte ausgegeben hat, muss Alex, ein 35 Jahre alter Spieletester, einen neuen Platz zum Wohnen finden. Nach einem „Zwischenfall“ mit der Mutter seines Freundes Jeff, ist Alex gezwungen, zu seiner Großmutter zu ziehen. Um vor seinen jüngeren Kollegen nicht schlecht dazustehen, behauptet er, mit "drei heißen Mädels" zusammen zu wohnen, dabei wohnt er jedoch mit zwei weiteren älteren Damen zusammen, die mit seiner Großmutter in einer WG leben. Als Hobby entwickelt Alex sein eigenes Spiel namens "Demonic", das er seiner Großmutter vorführt und welches sie völlig in seinen Bann zieht.
Originalname
Grandma's Boy
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 55.04
IMDB: 7 (76796 Stimmen)
Metascore: 33
Google: 92
Tomatoes: 16
Playboy Chuck Levine und der seit drei Jahren verwitwete Larry Valentine, ein alleinerziehender Vater zweier Kinder, sind befreundete, jedoch völlig unterschiedliche Feuerwehrmänner in Brooklyn. Eines Tages fällt dem bodenständigen Larry auf, dass er es versäumt hat, die erarbeiteten Pensionsansprüche seiner Frau auf die zwei gemeinsamen Kinder zu übertragen und so finanziell vorzusorgen. Seine Pensionskasse wäre aber bereit, seine Kinder als Begünstigte zu akzeptieren und diese somit finanziell abzusichern, wenn es ihm schnellstmöglich gelingt, eine neue Ehe einzugehen. Als Chuck bei einem gefährlichen Feuerwehreinsatz in Lebensgefahr gerät, rettet Larry ihm das Leben. Chuck ist Larry nicht nur dankbar, sondern fühlt sich ihm gegenüber nun auch verpflichtet.
Originalname
I Now Pronounce You Chuck & Larry
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.93
IMDB: 6 (128053 Stimmen)
Metascore: 37
Google: 86
Tomatoes: 14
1978: Die Schüler Lenny, Eric, Kurt, Marcus und Rob gewinnen zum ersten und einzigen Mal die Basketball-Meisterschaft. 30 Jahre später erhalten sie die Nachricht, dass ihr damaliger Coach verstorben ist, und treffen sich auf dessen Beerdigung wieder: Lenny ist ein Agent in Hollywood, verheiratet mit einer Modedesignerin und Vater dreier Kinder. Eric ist ein arbeitsloser Familienvater, Kurt ein Hausmann, der schwer unter seiner Schwiegermutter zu leiden hat. Marcus ist Single und Rob nach mehreren Ehen mit der wesentlich älteren Gloria liiert.
Originalname
Grown Ups
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.06
IMDB: 6 (198978 Stimmen)
Metascore: 30
Google: 91
Tomatoes: 10
Hollywood-Agent Lenny ist mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt in Neuengland zurückgezogen, um seinen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Seine Jugendfreunde Eric, Kurt und Marcus sowie ihre alten Rivalen um Dickie Bailey wohnen ebenfalls noch dort und sind hier beruflich tätig. Allerdings gibt es auch hier Probleme, denn neben den Schwierigkeiten seiner Söhne Greg und Keith, sich mit Mädchen zu verabreden, möchte Lennys Frau Roxanne gerne noch ein viertes Kind, was ihm seine Freunde aber ziemlich schlechtmachen. Marcus muss noch dazu mit einem unehelichen Sohn namens Braden zurechtkommen, den er bis vor kurzem nicht einmal kannte und der fürs Erste nicht sehr gut auf ihn zu sprechen ist.
Originalname
Grown Ups 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 42.56
IMDB: 5.4 (120425 Stimmen)
Metascore: 19
Google: 88
Tomatoes: 7
Tim hat ein Blind Date mit Melissa, mit dem Spitznamen Missy. Missy ist extrem seltsam und ihr seltsames Verhalten erweist sich für Tim als katastrophal. Ihre wilden Mätzchen führen dazu, dass Tim durch ein Fenster aus dem Restaurant schleicht und sich anschließend den Knöchel ausrutscht.
Originalname
The Wrong Missy
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 49.97
IMDB: 5.7 (29131 Stimmen)
Metascore: 33
Google: 81
Tomatoes: 33

Andre Schneider