Filme mit Norbert Heisterkamp

An einem Samstag trifft Herr Taschenbier das Sams, ein merkwürdiges Wesen, weder Junge noch Mädchen, weder Kobold noch Tier; das Sams ist einfach ein Sams. Dazu war es erforderlich, dass in den vorausgegangenen Tagen bestimmte Dinge in der richtigen Reihenfolge abliefen: Am Sonntag schien die Sonne, Montag traf Herr Taschenbier seinen einzigen Freund Herrn Mon, Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hat er frei und Samstag passierte, was Herrn Taschenbiers ganzes Leben veränderte.
Originalname
Das Sams - Der Film
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 39.83
IMDB: 5.7 (771 Stimmen)
Google: 79
Tief im finsteren Unterwaldt leben die Zwerge Brummboss, Sunny, Cloudy, Tschakko, Cookie, Bubi und Speedy. Sie entschieden sich für ein Leben ohne lästige Wesen namens Frauen, da sie im Umgang mit ihnen alle auf die Nase gefallen sind. Die Brüder Sunny und Cloudy wurden von ihrer fiesen Lehrerin Frau Dr. Billerböck aus der Theatergruppe geworfen, weil Cloudy keine lustigen Schweinchen und Sunny keinen bösen Wolf spielen konnte.
Originalname
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35.46
IMDB: 4.7 (4830 Stimmen)
Google: 91
Seit den Ereignissen des ersten Teils ist einige Zeit ins Land gegangen. Schneewittchen ist inzwischen Königin und hat vom Hofnarren, der sie aber inzwischen wieder verlassen hat, ein Kind bekommen. Da taucht das Böse in Form von Rumpelstilzchen im Schloss auf und fordert die Herausgabe des Prinzen. Hofdiener Spliss hatte dem Zaubergnom zuvor aus einer Zwangslage geholfen und gegen volles Haar das Baby versprochen.
Originalname
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 31.02
IMDB: 4 (2755 Stimmen)
Google: 86
Leo Weiß ist ein unbeliebter und schlechter Schüler einer Eliteschule. Auch nach dem Wechsel auf eine normale Schule bleibt er bei seinen Klassenkameraden unbeliebt, wo er nur den Anschluss an das Spacken-Duo Thorsten und Thorben findet. Er verliebt sich in eine "Perle" genannte Obertussi, die aber schon mit dem Schulbeau Helmut zusammen ist. An der neuen Schule bricht eine Zombie-Epidemie aus. Nur Leo, Thorsten und Thorben sowie das Nerd-Mädchen Katrin entgehen der Katastrophe und flüchten in die fensterlose Schulbibliothek. Die gerufene Polizei zeigt sich wenig engagiert und geht von einer grassierenden Magen-Darm-Grippe aus.
Originalname
Kartoffelsalat
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 12.4
IMDB: 1.3 (5967 Stimmen)
Google: 51

Andre Schneider