Filme mit Karan Soni

Darius Britt ist eine frustrierte Praktikantin beim Seattle Magazine, die allein mit ihrem Vater lebt. Den Tod ihrer Mutter während ihrer Kindheit hat sie nicht überwunden. In der High School und als Studentin fühlte sie sich ausgeschlossen. Im Auftrag ihres Arbeitgebers soll sie mit den Kollegen Jeff Schwensen und dem indischstämmigen Biologiestudenten und Praktikanten Arnau eine Geschichte zu einer skurrilen Kontaktanzeige schreiben. Es wird jemand für eine Reise in die Vergangenheit gesucht. Waffen werden nicht bereitgestellt, bezahlt wird nach der Rückkehr und die Sicherheit ist nicht garantiert. Für die Recherche fahren die drei nach Ocean View.
Originalname
Safety Not Guaranteed
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73
IMDB: 7 (107976 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 84
Tomatoes: 90
Das zynische Ex-Special-Forces-Mitglied Wilson hält sich mit Söldnerjobs über Wasser. Diese sind so gefährlich, dass in seiner Lieblingsbar sein Freund Weasel einen „Deadpool“ aufgestellt hat, in der man auf den nächsten toten Söldner wetten kann. Dort lernt Wilson die Prostituierte Vanessa kennen, und die beiden werden ein Paar. Kurz nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, wird bei ihm Krebs im Endstadium diagnostiziert, der bereits mehrere Organe befallen hat. Ohne Vanessas Wissen unterzieht er sich einer Behandlung in einem geheimen Versuchslabor, dessen Betreiber ihm Heilung und Superkräfte versprochen haben. Vor Ort erfährt er allerdings von Francis, dem Leiter der Einrichtung, der sich selbst Ajax nennt, übermenschlich stark ist und keine Schmerzen mehr empfindet, dass die Versuchspersonen zwar tatsächlich Kräfte entwickeln können, aber gebrochen und gefügig gemacht werden, um an den Meistbietenden als Sklaven verkauft zu werden.
Originalname
Deadpool
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 78.93
IMDB: 8 (894611 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 90
Tomatoes: 85
Zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Films ist Wade Wilson alias Deadpool ein Auftragsmörder geworden, der weltweit arbeitet und verschiedene Kriminelle tötet. Nach einem abgebrochenen Anschlag auf den Anführer eines Drogenkartells in seiner Heimatstadt kehrt er nach Hause zu seiner Freundin Vanessa Carlysle zurück, um ihren gemeinsamen Jahrestag zu feiern. Deadpool schenkt Vanessa einen Skee-Ball-Token, in Bezug auf ihre erste Verabredung, und die beiden einigen sich darauf, eine Familie zu gründen. Später in der Nacht greift der Drogenboss Wade zu Hause an und erschießt dort Vanessa. Wade jagt den Boss und tötet ihn.
Originalname
Deadpool 2
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 77.66
IMDB: 7.7 (471700 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 92
Tomatoes: 84

Andre Schneider