Filme mit Vicellous Reon Shannon

Gordon Bombay kehrt nach Minneapolis zurück, wo er in einem Geschäft mit Sportartikeln arbeitet. Ihm wird das Trainieren eines Teams angeboten, das die Vereinigten Staaten vertreten soll. Er stellt seine alte Mannschaft zusammen; fünf weitere Spieler schlagen die Sponsoren vor. Sie treten als
Originalname
D2: The Mighty Ducks
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.44
IMDB: 6 (30838 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 21
Der Film erzählt den Kampf des Boxers Rubin „Hurricane“ Carter gegen seine Verurteilung zu einer dreifach lebenslangen Gefängnisstrafe, die im Jahr 1966 wegen angeblich begangener Morde gegen ihn verhängt worden ist. In einer Parallelhandlung wird geschildert, wie sich ein Jugendlicher aus Brooklyn für Carters Fall interessiert und seine Freunde davon überzeugt, sich für die Aufhebung des Urteils gegen Carter einzusetzen.
Originalname
Hurricane, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.11
IMDB: 7.6 (82617 Stimmen)
Metascore: 74
Google: 84
Tomatoes: 83
Der Film beginnt mit einer Sequenz, bei der die Hauptfigur Jake Huard auf dem Boden eines Boxrings liegt. Im Boxkampf mit A.J., einem engen Freund und Arbeitskollegen, wurde er zu Boden geschlagen, schafft es jedoch vor dem Abzählen wieder auf die Beine zu kommen. Zuschauer, die auf den Ausgang des Boxkampfes gewettet haben, tauschen bereits vorzeitig ihre Wetteinsätze aus, da sie nicht mehr an einen Sieg Jakes glauben. Sein Vater rät ihm, sich zunächst zurückzuhalten, um nicht direkt k.o. geschlagen zu werden. Jake hingegen geht überstürzt offensiv gegen A.J. vor und muss weitere Treffer einstecken. Zu Ende des Kampfes gelingt Huard trotzdem der K.O. Schlag gegen A.J., womit er den Kampf für sich entscheidet. Die vorzeitig ausgetauschten Wetteinsätze werden zurückgetauscht.
Originalname
Annapolis
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.41
IMDB: 5.8 (19151 Stimmen)
Metascore: 37
Google: 92
Tomatoes: 10

Andre Schneider