Filme mit Thomas Heinze

In den Wäldern bei London liegt das mysteriöse Blackwhite Castle, eines der letzten „Schwarz-Weiß-Schlösser“ im Vereinigten Königreich. Dort residiert der Earl of Cockwood und geht seinen üblen Machenschaften nach. Eines Tages verirrt sich das sächselnde Ehepaar Dubinsky aus Bitterfeld in den Wäldern und wird Zeuge eines Mordes: Ein Lieferwagen überfährt den Mönch mit der Peitsche – der Wixxer hat wieder einmal zugeschlagen. Der Wixxer ist ein gefährlicher, mit Zylinderhut und einem knöchernen Schädel maskierter Verbrecher, der die Herrschaft in der Londoner Unterwelt übernehmen will und deshalb diverse Banditen aus der britischen Verbrecherszene tötet.
Originalname
Der Wixxer
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.58
IMDB: 6.2 (7800 Stimmen)
Google: 89
Die Scotland-Yard-Ermittler Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer sind auf der Spur des neuen Wixxers. Eines seiner ersten Opfer wird Rather Short, den die Inspektoren am Ende des ersten Teils als Wixxer enttarnt hatten. Sie finden ihn in einem offenen Grab auf einem Friedhof, durchbohrt von Pfeilen. Rather Short stand, wie u. a. auch Victoria Dickham und Very Long, auf der Todesliste des Wixxers. Der Wixxer droht an, alle Personen auf dieser Liste innerhalb von 24 Stunden umzubringen. Daher müssen Long und Longer nun den Mord an Victoria, der Tochter des ehemaligen Scotland-Yard-Chefs Lord David Dickham, verhindern. Einen ersten Anschlag des Wixxers auf das Büro von Sir John überleben die Polizisten nur mit viel Glück.
Originalname
Neues vom Wixxer
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.8
IMDB: 6.1 (4270 Stimmen)
Google: 96
Ludo Decker und Anna Gotzlowski leben bereits zwei Jahre zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Der Alltag ist eingezogen, Ludo vernachlässigt seine häuslichen Pflichten, Anna ist genervt. Als auf einer Party Ludos Ex-Freundin Marie wieder auftaucht und Annas ehemaliger Freund Ralf, ein Frauenversteher und Entwicklungshelfer, ein paar Tage bei Anna und Ludo einzieht, geraten beide in eine Spirale von Selbstzweifeln und Eifersucht. Anna liest Ludos SMS, Ludo findet Die Liste, Annas geheime Liste früherer Bettgeschichten, in der Ralf weit besser wegkommt als er selbst.
Originalname
Zweiohrküken
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 38.17
IMDB: 5.7 (6889 Stimmen)
Google: 87

Andre Schneider