Filme mit Antoine Monot Jr.

Die Freunde Stefan und Kai betreiben in Würzburg unter dem Namen Lammbock einen Pizza-Lieferdienst. Ihre Spezialität ist die Pizza Gourmet, bei der in einer kleinen Alupackung unter der mittleren Salamischeibe Cannabisprodukte aus eigenem Anbau mitgeliefert werden. Vor ihrer Tür campen Männer, von denen einer am Tourette-Syndrom leidet. Während Kai mit seinem Leben zufrieden ist, kommen Stefan, Sohn eines Richters und kurz vor dem Ende seines Jurastudiums, Zweifel an seinem Lebensstil. Der Film zeigt dies in mehreren Episoden, die jeweils mit Zwischentiteln eingeleitet werden.
Originalname
Lammbock - Alles in Handarbeit
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 52.22
IMDB: 7.3 (10393 Stimmen)
Google: 87
In den Wäldern bei London liegt das mysteriöse Blackwhite Castle, eines der letzten „Schwarz-Weiß-Schlösser“ im Vereinigten Königreich. Dort residiert der Earl of Cockwood und geht seinen üblen Machenschaften nach. Eines Tages verirrt sich das sächselnde Ehepaar Dubinsky aus Bitterfeld in den Wäldern und wird Zeuge eines Mordes: Ein Lieferwagen überfährt den Mönch mit der Peitsche – der Wixxer hat wieder einmal zugeschlagen. Der Wixxer ist ein gefährlicher, mit Zylinderhut und einem knöchernen Schädel maskierter Verbrecher, der die Herrschaft in der Londoner Unterwelt übernehmen will und deshalb diverse Banditen aus der britischen Verbrecherszene tötet.
Originalname
Der Wixxer
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.58
IMDB: 6.2 (7800 Stimmen)
Google: 89
Momme Bief findet seinen Vater tot in der Küche auf und um dessen Vater, also seinem Großvater, die Todesnachricht persönlich zu überbringen, fährt er in dessen Heimatort, dem direkt an der deutsch-dänischen Grenze gelegenen Flensburg. Jedoch zeigt sich der alte Herr wenig zugänglich, da er selbst noch unter dem Tod seiner Frau leidet. So kommt es nicht zum Gespräch zwischen Großvater und Enkelsohn, zumal der Großvater ins nahe gelegene Dänemark zum Angeln fährt, um dort Vergessen zu finden.
Originalname
Die blaue Grenze
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35.84
IMDB: 6.4 (146 Stimmen)
Im Sportstudio Fitnessworld in Berlin trainieren fünf ganz unterschiedliche Männertypen. Musikproduzent Jerome, der entgegen seinem privaten Musikgeschmack den Schlagerstar Bruce Berger produzieren soll, hangelt sich von einer Kurzaffäre zur nächsten. Jerome könnte ein reicher Mann werden, wenn er dafür sorgen würde, dass Bruce weiter seine Lieder bei ihm produziert. Nach einem Streit mit Bruce ist dieser nicht länger gewillt, bei Jerome produzieren zu lassen. Jerome entschuldigt sich bei dem sentimentalen Bruce mit einem handgeschriebenen Brief. Bruce verzeiht ihm und zieht bei Jerome ein.
Originalname
Männerherzen
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 42.75
IMDB: 6.3 (4346 Stimmen)
Google: 85
Der Film spielt 15 Jahre nach den Ereignissen von Lammbock – Alles in Handarbeit. Stefan, der eigentlich in der Karibik eine Strandbar eröffnen wollte, hat mittlerweile als Rechtsanwalt Karriere gemacht und steht kurz davor, in Dubai die Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten. Dafür braucht er nur noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss.
Originalname
Lommbock
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 47.33
IMDB: 6.8 (2738 Stimmen)
Google: 85

Andre Schneider