Filme mit James Bell

In Frankreich wird der Mitarbeiter des US-Außenministeriums, Donald Free, beim Versuch erwischt, französische Staatspapiere zu stehlen. Free wird von seinem Job entlassen und deportiert. Zurück in den USA fällt es Free aufgrund der Weltwirtschaftskrise schwer, einen anderen Job zu finden . Free überzeugt Dan Hogan, den krummen und inkompetenten Eigentümer der Peerless Detective Agency, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ohne das Wissen von Free wird Hogan vom Gangster Tony Bandor und von Geschäftsbooms finanziert.
Originalname
Private Detective 62
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 37.53
IMDB: 6.7 (597 Stimmen)
Der 10 Jahre alte Ken McLaughlin lebt mit seiner Familie auf dem Gänseland-Gestüt (Goose Bar Ranch) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Fohlen, das er aufziehen, umsorgen und erziehen kann. Doch sein Vater möchte, dass Ken zuerst zeigt, dass er fähig ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Kens Mutter vermittelt und überzeugt ihren Mann davon, dass die Erfüllung von Kens Wunsch dabei helfen würde, den Jungen von seinen Tagträumereien zu lösen.
Originalname
My Friend Flicka
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.8
IMDB: 6.5 (819 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 86
Die Fallschirmjäger Murdock und Drake kehren aus dem Zweiten Weltkrieg zurück und sollen in Washington geehrt werden. Auf dem Weg dorthin verschwindet Drake. Murdock verfolgt die Hinweise und Spuren seines Freundes nach Gulf City. Dort erfährt er, dass Drake bei einem Autounfall verbrannt ist. Murdock findet heraus, dass Drake unter falschem Namen in die Armee eingetreten ist, um einer Mordanklage zu entgehen. Er soll einen reichen alten Mann namens Chandler ermordet haben, weil er sich in dessen Frau Coral verliebt hat. In einem Nachtclub befragt Murdock den Mordzeugen Louis Ord, der ihm erklärt, er habe einen Brief von Drake. Auch Coral und den Barbesitzer Martinelli lernt Murdock kennen. Irgendetwas ist in seinem Drink und er wird bewusstlos.
Originalname
Dead Reckoning
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 53.76
IMDB: 7.2 (4983 Stimmen)
Tomatoes: 67
Die Vereinigten Staaten zur Zeit der großen Big-Band-Ära und der Weltwirtschaftskrise: Der junge Posaunist und Arrangeur Glenn Miller sieht seine Posaune öfter im Pfandleihhaus, als dass er auf ihr spielen könnte. Als er mit seinem Freund, dem Pianisten Chummy MacGregor, für eine Amerika-Tournee in einer Big Band engagiert wird und durch Denver kommt, besucht er seine alte Freundin Helen, die er zwei Jahre nicht gesehen hat. Er ignoriert, dass sie mittlerweile mit einem anderen Mann zusammen ist, und kündigt ihr an, dass sie bald heiraten würden. Als die Band nach New York kommt, steigt Glenn aus der Band aus, um sich wieder um seine Arrangements zu kümmern.
Originalname
The Glenn Miller Story
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.14
IMDB: 7.3 (6854 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 88
Marty Piletti, ein korpulenter italo-amerikanischer Metzger, lebt mit 34 Jahren immer noch bei seiner Mutter Theresa. Seine Versuche, eine Partnerin zu finden, verliefen bisher enttäuschend. Der Ehe nicht abgeneigt, aber durch seine Perspektivlosigkeit entmutigt, hat sich Marty mit seinem Junggesellentum abgefunden und verbringt er seine Abende am liebsten vor dem Fernseher. Als ihn seine Mutter drängt, sich endlich eine Frau zu suchen, lernt er in einem Tanzlokal die Lehrerin Clara kennen, die am selben Abend von ihrer Verabredung versetzt wurde. Die beiden kommen sich näher und verbringen die nächsten Stunden gemeinsam.
Originalname
Marty
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.43
IMDB: 7.7 (20694 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 100

Andre Schneider