Filme mit Jean Peters

Spanien im Jahr 1518: Der junge Adlige Pedro De Vargas hilft einem Sklaven auf der Flucht vor dessen grausamen Herrn Diego De Silva. Bei diesem handelt es sich um einen der Anführer der Inquisition und gleichzeitig um Pedros Rivalen um die Gunst der schönen Luisa De Carvajal. Aus Rache lässt De Silva Pedros Familie als Ketzer einkerkern. Pedros junge Schwester setzt er daraufhin der Folter aus, was diese nicht überlebt.
Originalname
Captain from Castile
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.35
IMDB: 6.9 (1715 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 59
Anne Providence ist eine weibliche Waise, die vom berüchtigten Seeräuber Teach alias Blackbeard zur Seeräuberin erzogen und zur Kommandantin eines Kaperschiffs mit ansonsten männlicher Besatzung gemacht wurde. Als sie beim Entern eines englischen Schiffes den Gefangenen Pierre LaRochelle vorfindet, macht sie ihn zum Ersten Offizier. LaRochelle jedoch ist ein von englischen Behörden auf die Piratin angesetzter Spion, der beim Landgang Kontakt sowohl zu seinen Auftraggebern als auch zu seiner Frau sucht. Bei einem Landaufenthalt kommen sich die in Sachen Männern ahnungslose Anne und ihr neuer Offizier näher. Sie legt sich mit ihrem Ziehvater Blackbeard an, der Pierre misstraut.
Originalname
Anne of the Indies
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.01
IMDB: 6.7 (1172 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 58
1909 verlangen Bauern und Landarbeiter vom mexikanischen Präsidenten Diaz die Rückgabe ihrer Ländereien. Die Bauern werden gewaltsam von den Feldern vertrieben. Emiliano Zapata flieht mit seinem Bruder Eufemio in die Berge. Dort erreicht ihn eine Botschaft, Madero wolle, zusammen mit Zapata und Pancho Villa, Diaz stürzen. Nach kurzer Zeit schon wird Zapata gefangen genommen. Bauern, Indios und Landarbeiter können ihn aber freipressen.
Originalname
Viva Zapata!
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.89
IMDB: 7.4 (9920 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 65
Soapy ist ein Obdachloser in New York, der alles versucht, um sich ins Gefängnis sperren zu lassen, damit er im kalten Winter geschützt ist. Als er nach einigen vergeblichen Versuchen aufgeben und sein Leben ändern will, wird er plötzlich doch von der Polizei aufgegriffen und diesmal gegen seinen Willen ins Gefängnis gesteckt.
Originalname
Full House
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 51.42
IMDB: 7.3 (1690 Stimmen)
Google: 80
Polly und Ray Cutler holen ihre Flitterwochen auf der kanadischen Seite der Niagarafälle nach, wo sie im fiktiven Motel „Rainbow Cabins“ logieren. Hier lernen sie die attraktive Rose Loomis und ihren Mann George kennen. George war nach dem Koreakrieg in einer Nervenheilanstalt des Militärs und leidet noch immer unter den Kriegserlebnissen. Rose gibt vor, sich große Sorgen um ihren Mann zu machen. Bei einer Besichtigung der Niagarafälle sieht Polly sie jedoch in inniger Umarmung mit einem Mann namens Ted Patrick.
Originalname
Niagara
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.62
IMDB: 7.1 (12186 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 83
Anita, Maria und Francis, drei befreundete amerikanische Sekretärinnen in Rom, teilen sich eine gemeinsame Wohnung. Ihr Weg zur Arbeit führt sie immer am legendären Trevi-Brunnen vorbei, von dem es heißt, wer eine Münze hineinwerfe, der kehre immer wieder in die Ewige Stadt zurück. Francis und Maria wollen die Sage auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen und werfen je eine Münze hinein. Anita aber scheut sich, es ihnen gleichzutun, denn sie will wieder zurück nach Amerika.
Originalname
Three Coins in the Fountain
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 55.39
IMDB: 6.3 (2938 Stimmen)
Google: 81
Tomatoes: 60
Joe Devereaux, ein Halbblut, wird aus dem Gefängnis entlassen. Kurz darauf wird er zum Gouverneur einbestellt, der ein alter Freund seines Vaters war. Der Gouverneur hat ein Treffen mit ihm und seinen Halbbrüdern Ben, Denny und Mike arrangiert. Der Vater Matt ist gestorben, die Ranch soll zwischen den Brüdern aufgeteilt werden. Die Brüder bieten Joe 10000 Dollar, wenn er auf seinen Anteil an der Ranch verzichtet. Joe lehnt ab und macht sich auf den Weg zur Ranch.
Originalname
Broken Lance
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.92
IMDB: 6.9 (3403 Stimmen)
Google: 75
Tomatoes: 92

Andre Schneider