Filme mit Sean McClory

Anne Providence ist eine weibliche Waise, die vom berüchtigten Seeräuber Teach alias Blackbeard zur Seeräuberin erzogen und zur Kommandantin eines Kaperschiffs mit ansonsten männlicher Besatzung gemacht wurde. Als sie beim Entern eines englischen Schiffes den Gefangenen Pierre LaRochelle vorfindet, macht sie ihn zum Ersten Offizier. LaRochelle jedoch ist ein von englischen Behörden auf die Piratin angesetzter Spion, der beim Landgang Kontakt sowohl zu seinen Auftraggebern als auch zu seiner Frau sucht. Bei einem Landaufenthalt kommen sich die in Sachen Männern ahnungslose Anne und ihr neuer Offizier näher. Sie legt sich mit ihrem Ziehvater Blackbeard an, der Pierre misstraut.
Originalname
Anne of the Indies
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.01
IMDB: 6.7 (1172 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 58
Polly und Ray Cutler holen ihre Flitterwochen auf der kanadischen Seite der Niagarafälle nach, wo sie im fiktiven Motel „Rainbow Cabins“ logieren. Hier lernen sie die attraktive Rose Loomis und ihren Mann George kennen. George war nach dem Koreakrieg in einer Nervenheilanstalt des Militärs und leidet noch immer unter den Kriegserlebnissen. Rose gibt vor, sich große Sorgen um ihren Mann zu machen. Bei einer Besichtigung der Niagarafälle sieht Polly sie jedoch in inniger Umarmung mit einem Mann namens Ted Patrick.
Originalname
Niagara
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.62
IMDB: 7.1 (12186 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 83
Die Geschichte findet in dem südenglischen Küstenstädtchen Moonfleet im Jahre 1757 statt. Dort treiben seit Jahren Schmuggler unter der geheimen Anführerschaft des Landedelmannes Jeremy Fox ihr Unwesen. Eines Tages wird das Leben dieses gutaussehenden, smarten Gentlemanverbrechers komplett auf den Kopf gestellt, als der zehnjährige Waisenjunge John Mohune auftaucht. Dieser ist auf der Suche nach dem früheren Verlobten seiner Mutter, die diesen zu Johns Vormund bestimmt hat. Weder Johns Mutter noch der Junge selbst ahnten, dass hinter der Fassade des eleganten Abenteurer und Frauenhelden – amouröse Beziehungen führt Don Juan Jeremy mit der vornehmen Lady Clarista Ashwood, der durchtriebenen Mrs. Minton und einer feurigen, namenlosen Zigeunertänzerin – Jeremy Fox ein skrupelloser und gefährlicher Freibeuter steckt.
Originalname
Moonfleet
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60.04
IMDB: 6.7 (3166 Stimmen)
Google: 87
Tomatoes: 69
Die schon sehr dürftigen Nahrungsrationen, die die Regierung den Indianern vom Stamme der Cheyenne in ihre Reservate liefert, werden eingestellt. Die Indianer unter der Führung ihrer Häuptlinge Dull Knife und Little Wolf machen sich auf einen anstrengenden 1500-Meilen-Marsch von ihren Reservaten in Oklahoma zu ihren angestammten Jagdrevieren in Montana. Captain Archer von der US-Kavallerie soll sie aufhalten und wieder ins Reservat zurückbringen. Die Presse kolportiert hingegen, dass die Cheyenne aus arglistigen und bösartigen Gründen ihr Reservat verlassen haben. Der US-Innenminister Carl Schurz versucht, Kämpfe zwischen der Armee und den Indianern zu verhindern. Mittlerweile ist Archers Respekt vor den edlen Menschen immer größer geworden, und er entscheidet sich, ihnen zu helfen.
Originalname
Cheyenne Autumn
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 61.2
IMDB: 6.8 (4249 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 73
Die Geschichte beginnt mit dem Großvater der Kinder, DJ Mulrooney, einem bekannten Geschäftsführer eines Holzhandelsunternehmens. DJ geht nach Seattle , um 50.000 Morgen Wald zu verkaufen, und nimmt seinen maßgeschneiderten Rolls-Royce Phantom II von 1930 mit auf die Reise. In einem kurzen Gespräch mit dem Sicherheitschef seines Unternehmens, Ralph Yarby, erfahren wir, dass das Auto gekauft wurde, nachdem DJ seine erste Million Dollar verdient hatte. Seine erste Station ist der Flughafen , wo er seine Enkel Elizabeth und Rodney abholt , die DJ auf seiner Reise nach Seattle begleiten sollen.
Originalname
The Gnome-Mobile
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.58
IMDB: 6.6 (1937 Stimmen)
Tomatoes: 58

Andre Schneider