Filme mit Serge Houde

Nachdem der in die Jahre gekommene kanadische Meisterdieb Nick Wells bei einem Routine-Einbruch fast erwischt worden wäre, beschließt er, sich zur Ruhe zu setzen. Zusammen mit seiner Geliebten, der Flugbegleiterin Diane, will er ein legales Leben führen. Wells betreibt eine Jazzkneipe und hat es bis jetzt geschafft, eine bürgerliche Fassade aufrechtzuerhalten. Er lässt sich jedoch von seinem Auftraggeber Max zu einem letzten großen Coup überreden. Ziel ist ein französisches goldenes Königszepter im Wert von 30 Millionen Dollar. Allerdings muss Wells für diesen Auftrag zwei seiner wichtigsten Prinzipien über Bord werfen: Zum ersten Mal operiert er in seiner Heimatstadt Montreal und hat zudem noch einen Partner.
Originalname
The Score
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.38
IMDB: 6.8 (108522 Stimmen)
Metascore: 71
Google: 84
Tomatoes: 73
(Quelle: Abschrift eigenen Text einstellen) Der kleine Greg Heffley ist mitlerweile ein Jahr älter geworden und kommt nun in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr
Originalname
Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.9
IMDB: 6.6 (22403 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 94
Tomatoes: 47
Adam, ein 27 Jahre alter Radioproduzent, der sich sonst bester Gesundheit erfreut, erfährt plötzlich von seiner Krebsdiagnose. Er berichtet seiner Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle, seiner Mutter Diane und seinem Vater Richard, der an Alzheimer erkrankt ist, von der Diagnose. Jeder geht mit dieser Nachricht und den nachfolgenden Behandlungen anders um. Adam beginnt eine Therapie bei der jungen und unerfahrenen Therapeutin Katherine, die ihm das Krankenhaus zugewiesen hat, und freundet sich mit den älteren Chemotherapie-Patienten Mitch und Alan an.
Originalname
50/50
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.66
IMDB: 7.7 (296100 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 82
Tomatoes: 93
Tom Brand ist ein bedeutender Wirtschaftsmagnat in New York City, dessen Workaholic- Einstellung seine erste Ehe mit Madison ruinierte und eine Kluft zwischen ihm und seinem erwachsenen Sohn David verursachte, der jetzt für ihn arbeitet und nach seiner Zustimmung strebt. Er lebt jetzt mit seiner zweiten Frau Lara, die etwas toleranter gegenüber der Tatsache ist, dass er nie zu Hause ist, und seiner Tochter Rebecca zusammen. Sein gleichnamiges Unternehmen FireBrand steht kurz vor dem Abschluss seiner bislang größten Errungenschaft: dem höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre, der das neue Hauptquartier sein wird. In der Eröffnungsszene springt er aus einem Flugzeug und landet auf dem neuen Wolkenkratzer. Sein Sohn, der sein Assistent ist, bleibt im Flugzeug und weigert sich zu springen.
Originalname
Nine Lives
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.84
IMDB: 5.3 (20227 Stimmen)
Metascore: 11
Google: 87
Tomatoes: 14

Andre Schneider