Filme mit Paula Jean Hixson

Als sich der TV-Produzent Barney Panofsky mit einer Bucherscheinung konfrontiert sieht, in der er des Mordes an seinem besten Freund beschuldigt wird, erinnert sich der in die Jahre gekommene Griesgram an „die wahre Geschichte meines vergeudeten Lebens“. Dabei stehen die drei Ehefrauen des impulsiven Lebemanns im Zentrum: Von der exzentrischen Künstlerin seiner Sturm-und-Drang-Phase im Rom der 70er-Jahre über die Hassliebe zur nervigen Geldadel-Schickse bis hin zur perfekten Traumfrau.
Originalname
Barney's Version
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 72.02
IMDB: 7.3 (23807 Stimmen)
Metascore: 67
Google: 88
Tomatoes: 78
Captain Colter Stevens ist ein Hubschrauberpilot der US-Armee. Er wacht in einem CTA-Nahverkehrszug nach Chicago auf, kann sich aber nicht erinnern, wie er dort hineingelangt ist. Christina Warren, die ihm gegenübersitzt, scheint Stevens zu kennen und wundert sich über dessen Desorientierung. Nach einem kurzen Zwischenstopp explodiert der Zug mitsamt einem anderen Zug und reißt alle an Bord befindlichen Personen in den Tod.
Originalname
Source Code
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.67
IMDB: 7.5 (425027 Stimmen)
Metascore: 74
Google: 93
Tomatoes: 91

Andre Schneider