Filme mit Craig Hill

Täglich sieht sich Eve die Aufführung des Theaterstücks Gereift in Holz an, bis ihr Karen Richards, die gutgläubige Frau des Dramatikers und engste Freundin Margo Channings, endlich den Kontakt zum Zirkel um den verehrten Star ermöglicht. Diese beeindruckt sie mit einer rührenden Geschichte um eine unglückliche Kindheit und einen abgestürzten Fliegerehemann. Margo nimmt die junge Frau unter ihre Fittiche, und bald macht diese sich unentbehrlich.
Originalname
All About Eve
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 84.66
IMDB: 8.3 (96336 Stimmen)
Metascore: 98
Google: 82
Tomatoes: 100
Der Polizist Jim McLeod hasst alles, was gegen das Gesetz verstößt, und er ist auch nicht zimperlich im Umgang mit den Verdächtigen – und auch mit den Zeugen. An diesem Tag im 21. Polizeirevier bekommt er es mit einer sensiblen Ladendiebin zu tun. Gleichzeitig bearbeitet er den Fall des jungen Arthur, der seinem Chef Geld gestohlen haben soll. Und er muss einen Einbruch aufklären, mit dem Mr. Gennini in Verbindung gebracht wird.
Originalname
Detective Story
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 64.69
IMDB: 7.6 (5903 Stimmen)
Google: 87
Tomatoes: 67

Andre Schneider