Filme mit Michael Constantine

In einem Zellenblock der Todeszelle sollen neun Insassen hingerichtet werden. Dann kommt Killer John Mears. Seine Boshaftigkeit infiziert die Umwelt und seine Pläne, aus dem Gefängnis auszubrechen, sind der Auslöser für eine Tragödi
Originalname
The last Mile
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 38.8
IMDB: 6.8 (223 Stimmen)
Eddie Felson ist ein junger Poolbillardspieler, der unter dem Namen „Fast Eddie“ bekannt ist. Er lebt unter anderem davon, unbedarfte Spieler abzuzocken, indem er sie zunächst gewinnen lässt und sie dann richtig ausnimmt. Sein einziges Ziel ist, gegen den berühmten Veteranen Minnesota Fats anzutreten. Nach 40-stündiger Spielzeit unterliegt er jedoch kläglich und verliert mehrere tausend US-Dollar. Der reiche, zynische und kriminelle Wetthai Bert Gordon macht ihn darauf aufmerksam, dass fehlender Charakter der Grund für seine Niederlage war, nicht fehlendes Talent. Ein Angebot Gordons, ihn zu managen, lehnt Eddie zu diesem Zeitpunkt noch ab, da Gordon einen Anteil von 75 % an zukünftigen Gewinnen verlangt.
Originalname
The Hustler
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 73.28
IMDB: 8 (69236 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 98
Der Anwalt Billy Halleck, der nach einem Abendessen mit seiner Frau Heidi, die ihn während der Autofahrt oral befriedigt, eine alte Zigeunerin überfährt, wird in einem anschließenden Verfahren durch den befreundeten Richter Carry Rossington freigesprochen. Auch der örtliche Polizeichef Duncan Hopley hatte das Verfahren gegen den Anwalt behindert und die Zigeuner der Stadt verwiesen.Der Vater der Toten, Tadzu Lempke, belegt Billy auf den Stufen zum Gerichtsgebäude mit einem Fluch. Fortan verliert der übergewichtige Billy Halleck jeden Tag an Gewicht. Anfangs freut er sich über die Ergebnisse seiner „Diät“, doch schnell schwenkt seine Freude in Angst um. Mehrere ärztliche Untersuchungen liefern keine Erklärungen für die Gewichtsabnahme des Anwalts. Gemeinsam mit dem Hausarzt Houston versucht seine Frau Heidi, Billy für verrückt zu erklären und in eine Klinik einzuweisen, die mehr über sein Abmagern in Erfahrung bringen soll.
Originalname
Thinner
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.56
IMDB: 5.7 (24002 Stimmen)
Metascore: 33
Google: 83
Tomatoes: 15
Toula führt ein tristes Leben. Sie ist 30 und wohnt noch bei ihren Eltern in einer traditionellen griechischen Familie in Chicago. Sie arbeitet Tag für Tag im familieneigenen Restaurant The dancing Zorba’s und sie gleicht einer grauen Maus, da sie sich unvorteilhaft kleidet. Ein Unglück für ihren Vater, der ihr seit frühester Jugend unentwegt in den Ohren liegt, sie solle endlich heiraten. Er verfügt regelrecht über sie und hofft auf eine baldige Hochzeit mit einem „anständigen“ Griechen.
Originalname
My Big Fat Greek Wedding
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.16
IMDB: 6.6 (109362 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 86
Tomatoes: 76
Toula hilft ihren Eltern bei der Bewältigung des Alltages und im Restaurant, das Reisebüro, in dem sie früher gearbeitet hat, ist geschlossen. Paris, die Tochter von Toula und Ian, ist inzwischen 17 Jahre alt. Um ihrer aufdringlichen Familie zu entgehen, droht sie damit, sich an einer weit entfernten Universität zu bewerben. Unterdessen versucht Großvater Gus nachzuweisen, dass er von Alexander dem Großen abstammt. Dabei stellt er fest, dass seine Heiratsurkunde aus dem Jahr 1963 nicht unterschrieben ist und die Ehe mit seiner Frau Maria damit nicht gültig ist. Maria weigert sich jedoch, kurzfristig zum Priester zu gehen, um die Eheschließung nachzuholen, da sie einen ordentlichen Heiratsantrag von Gus erwartet. Gus weigert sich jedoch, seiner Frau einen Heiratsantrag zu machen.
Originalname
My Big Fat Greek Wedding 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 51.94
IMDB: 6 (24596 Stimmen)
Metascore: 37
Google: 90
Tomatoes: 28

Andre Schneider