Filme mit Beau Knapp

Bei Kate, einer erfolgreichen Pianistin, wird die ALS-Krankheit diagnostiziert, weswegen sie ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Da ihr Ehemann Evan beruflich stark eingebunden ist, wird eine Pflegerin für sie notwendig. Obwohl zahlreiche hochqualifizierte Bewerberinnen zur Auswahl stehen, entscheidet sich Kate zum Leidwesen Evans für die unerfahrene, chaotische Bec. Als Evan nach einem Seitensprung das Haus verlässt, beginnt für die beiden ein immer engerer Kontakt. Zwar bringt Bec mit ihrer Naivität und ihrem Humor Kates Alltag zunächst gehörig durcheinander; dabei wächst sie jedoch mit ihrer Aufgabe und reift zur verantwortungsvollen Pflegerin und letztlich liebevollen Freundin heran.
Originalname
You're Not You
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 49.65
IMDB: 7.4 (21093 Stimmen)
Google: 94
Billy „The Great“ Hope ist amtierender Halbschwergewichts-Champion und hat alles: Ruhm, Geld und eine wunderbare Familie. Seine schwere Jugend verbrachte er größtenteils in Kinderheimen, ein Schicksal, das er mit seiner Frau Maureen teilt. Nachdem Hope zum vierten Mal erfolgreich den Weltmeistertitel verteidigt hat, beginnt seine Frau, die über den neugewonnenen Luxus und das Wohl der Familie wacht, sich Sorgen um die Gesundheit ihres Mannes zu machen, der mehr und mehr harte Schläge einstecken muss. Gegen den Willen seines Managers Jordan Mains verordnet sie ihm eine einjährige Kampfpause. Doch dann kommt seine Frau Maureen bei einem tragischen Zwischenfall, als er sich mit dem Boxer Miguel „Magic“ Escobar prügelt, ums Leben, worauf Hope den Boden unter den Füßen verliert.
Originalname
Southpaw
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.89
IMDB: 7.4 (192841 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 94
Tomatoes: 60
Im Jahr 1977 in Los Angeles kommt die bekannte Pornodarstellerin „Misty Mountains“ bei einem Autounfall ums Leben. Es ist nicht eindeutig geklärt, ob es sich um einen Unfall handelt oder um einen Mord. Mrs. Glenn, Mistys Tante, beauftragt den Privatdetektiv Holland March, ihre Nichte zu finden. Sie behauptet, ihre Nichte zwei Tage nach dem Unfall in deren Haus gesehen zu haben. March geht jedoch davon aus, dass es sich nicht um die Verstorbene, sondern um Amelia Kutner handelt, die ihr ähnlich sieht.
Originalname
The Nice Guys
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.93
IMDB: 7.4 (209760 Stimmen)
Metascore: 70
Tomatoes: 92
Paul Kersey, der mit seiner Frau Lucy und seiner Tochter Jordan, die zum College geht, zusammen lebt, arbeitet als Unfallchirurg in einem Krankenhaus in Chicago. Während eines Mitagessens der Kerseys mit Paul's Bruder Frank bittet dieser Paul ihm 2000 $ zu leihen, um eine Schuld zu begleichen, dem Paul widerwillig aber letztendlich zustimmt. Als die Kerseys und Frank gehen, gibt Frank dem Angestellten Miguel die Schlüssel zu seinem Auto und sagt ihm freudig, dass Paul „die Kohle hat und nicht er“. Miguel holt im Anschluss das Auto der Kersey's, fotografiert dabei aber auch Pauls Adresse vom Navi. In der Nacht, in der die Kersey's ein Geburtstagsessen haben sollten, dringen drei maskierte Männer in das Haus der Kersey's ein, während Paul bei der Arbeit ist.
Originalname
Death Wish
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 51.2
IMDB: 6.4 (34695 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 86
Tomatoes: 18
Nachdem sie zunächst im Irak für die US-amerikanischen Streitkräfte tätig war und anschließend die Polizeiakademie mit Auszeichnung abgeschlossen hat kommt Alicia West als Neuling zur Polizei in New Orleans, wo sie früher selbst aufgewachsen ist. Bei ihrer Arbeit wird sie in einem stillgelegte Kraftwerk Zeuge des Mordes an einem jungen Drogendealer durch korrupte Polizeibeamte. Ihre Körperkamera hält die Tat ihrer Kollegen fest. Als die Polizisten den Zeugen ihrer Tat bemerken machen Sie Jagd auf Alicia und versuchen die Körperkamera in ihren Besitz zu bekommen. Alica wird hierbei angeschossen, kann aber fliehen. Da der getötete Drogendealer einem bedeutenden Drogendealer nah stand und die Polizisten Alicia als seine Mörderin ausgeben wird Alicia nachfolgend nicht nur von den korrupten Polizisten, sondern auch von der Drogenszene gesucht. Mit der Hilfe ihres Freundes Milo „Mouse“ Jackson, der in einem Supermarkt arbeitet, versucht Alica das belastende Filmmaterial zu sichern und die korrupten Kollegen zur Str
Originalname
Black and Blue
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.7
IMDB: 6.3 (12023 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 88
Tomatoes: 51

Andre Schneider