Filme mit James Ransone

Nach einem gemeinsam Abend, bei dem der Babysitter auf ihren Sohn Luke aufpasste, sitzen John (Russel Crowe) und Lara (Elizabeth Banks) Brennan wie jeden
Originalname
The Next Three Days
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.13
IMDB: 7.4 (159034 Stimmen)
Metascore: 52
Google: 90
Tomatoes: 51
Jonathan White ist, wie sein Vater, Polizist. Er kehrt nach 16 Jahren in das Viertel in New York City zurück, in dem er aufwuchs und welches er einst verlassen musste. Er arbeitet im Streifendienst und ist sehr engagiert, da er seine Familie gut versorgen möchte. Sein Leben gerät aus dem Gleichgewicht, als er von Vorkommnissen aus der Vergangenheit eingeholt wird. Es kommen neue Details über den unaufgeklärten Mord an zwei jungen Junkies aus dem Jahr 1986 ans Licht und es stellt sich heraus, dass auch die Polizei in die Straftaten verstrickt ist. Die Journalistin Lauren ermittelt in dem Fall und ihre Enthüllungen gefährden auch Jonathan White.
Originalname
The Son of No One
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.19
IMDB: 5.1 (15496 Stimmen)
Metascore: 36
Google: 78
Tomatoes: 16
Der Einzelgänger Paul ist mit seinem Pferd und seiner Hündin Abbie auf dem Weg nach Mexiko. Auf seiner Reise durch den Wilden Westen versucht ihn ein betrunkener Pfarrer auszurauben, was ihm allerdings misslingt. Paul, der Abbie versprochen hat niemanden mehr zu töten, verschont das Leben des Pfarrers und nimmt im Gegenzug dessen Wasserflasche mit sich. Für ein heißes Bad und um seinen Proviant aufzustocken, beschließt Paul in die, in einem Tal gelegene Kleinstadt Denton zu reiten, dessen Bewohner laut dem Pfarrer alle Sünder sind.
Originalname
In a Valley of Violence
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 62.82
IMDB: 6 (11816 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 74
Tomatoes: 77

Andre Schneider