Filme mit Riccardo Scamarcio

Gerahmt durch eine Vorrede, in der ein römischer Verkehrspolizist auftritt, und einen Epilog, den ein Anwohner der Spanischen Treppe spricht, besteht der Film aus vier nicht miteinander zusammenhängenden Episoden, die im steten Wechsel erzählt werden. Die Episode von Antonio und Milly beschränkt sich auf einen Tag, alle anderen erstrecken sich über längere, nicht näher bestimmte Zeiträume.
Originalname
To Rome with Love
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.12
IMDB: 6.3 (77522 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 73
Tomatoes: 45
Wenige Tage, nachdem John Wick den russischen Mafiaboss Viggo Tarasov und dessen Sohn Iosef getötet hat, findet John heraus, dass sich sein Ford Mustang in der Werkstatt von Abram Tarasov befindet, wo dessen Leute gestohlene Autos zerlegen und die Einzelteile weiterverkaufen. Tarasov ist der Bruder von Viggo und der Onkel von Iosef. John nimmt sein Fahrzeug wieder an sich und tötet dabei zahlreiche Männer Tarasovs. Anschließend sucht er Tarasov auf und bietet ihm Frieden an, den dieser akzeptiert.
Originalname
John Wick: Chapter 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 76.9
IMDB: 7.5 (218155 Stimmen)
Metascore: 75
Google: 92
Tomatoes: 89

Andre Schneider