Filme mit Patricia Hodges

Chelsea Brown, Reporterin der New York Times, verbringt einen Tag damit, den Komiker zu interviewen und den Alkoholiker Andre Allen, den Star des Filmhits Hammy The Bear, über einen Polizisten in einem Bärenanzug zu erholen. Chelsea hat ihren Audiorecorder vergessen, deshalb gehen sie zuerst in ihre Wohnung. Dort diskutieren sie einen Zeitschriftenartikel über den Cinderella-Komplex. Chelsea erklärt, dass Aschenputtel etwas zurückgelassen hat, um den Prinzen wissen zu lassen, dass sie ihn wiedersehen wollte.
Originalname
Top Five
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.09
IMDB: 6.4 (25471 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 71
Tomatoes: 85
Wenige Tage, nachdem John Wick den russischen Mafiaboss Viggo Tarasov und dessen Sohn Iosef getötet hat, findet John heraus, dass sich sein Ford Mustang in der Werkstatt von Abram Tarasov befindet, wo dessen Leute gestohlene Autos zerlegen und die Einzelteile weiterverkaufen. Tarasov ist der Bruder von Viggo und der Onkel von Iosef. John nimmt sein Fahrzeug wieder an sich und tötet dabei zahlreiche Männer Tarasovs. Anschließend sucht er Tarasov auf und bietet ihm Frieden an, den dieser akzeptiert.
Originalname
John Wick: Chapter 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 76.9
IMDB: 7.5 (218155 Stimmen)
Metascore: 75
Google: 92
Tomatoes: 89

Andre Schneider