Filme mit Gabriel Constantin

Gary King, ein drogenabhängiger Junggeselle und gescheiterter Lebenskünstler in der Midlife-Crisis, überredet seine vier Jugendfreunde Oliver, Andrew, Peter und Steven, den unvollendeten Pub-crawl aus ihrer Jugendzeit in den 1990ern nach 20 Jahren erneut zu versuchen. Die „Goldene Meile“ genannte Kneipentour hat zum Ziel, zwölf Pubs an einem Abend zu besuchen und in jedem ein Glas Bier zu trinken. Als Jugendliche waren sie nach neun Pubs gescheitert und mussten die drei letzten Pubs, das King’s Head, das Hole in the Wall und zuletzt das World’s End, unbesucht lassen.
Originalname
The World's End
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 74.29
IMDB: 7 (215233 Stimmen)
Metascore: 81
Google: 88
Tomatoes: 89
Jeronicus Jangle, ein Erfinder, Spielzeughersteller und Eigentümer von Jangles and Things, erhält die letzte Komponente seiner neuesten Erfindung, von der er glaubt, dass sie sein Leben und das seiner Familie für immer verändern wird. Diese Komponente hilft bei der Geburt von Don Juan Diego, einer empfindungsfähigen Matador-Puppe. Jeronicus geht, um zu feiern, und verlässt Diego und den Laden unter der Obhut seines Lehrlings Gustafson. Diego ist bestürzt zu erfahren, dass er in Massenproduktion hergestellt wird, und raubt ihm so seine Einzigartigkeit. Es gelingt ihm, Gustafson, selbst ein aufstrebender Erfinder, davon zu überzeugen, zu Jeronicus zurückzukehren, indem er Diego und sein Erfindungsbuch mitnimmt, um sein eigenes Spielzeugimperium zu gründen.
Originalname
Jingle Jangle: A Christmas Journey
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 52.99
IMDB: 6.6 (3363 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 88

Andre Schneider