Filme mit Susan French

Auf dem „Millfield College“ wird dem angehenden Schriftsteller Richard Collier von einer alten verwirrten Frau eine alte Taschenuhr mit der Bitte, dass er zu ihr zurückkehren solle, übergeben. Noch bevor Richard sich wundern kann, verschwindet sie auch schon wieder und fährt heim, wo sie kurz darauf verstirbt.
Originalname
Somewhere in Time
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.65
IMDB: 7.2 (25856 Stimmen)
Metascore: 29
Google: 93
Tomatoes: 61
Roger Cobb ist ein Schriftsteller und Vietnam-Veteran. Vor einem Jahr verschwand sein kleiner Sohn Jimmy im Haus seiner Tante auf ungeklärte Weise. Nach diesem Vorfall ging seine Ehe in die Brüche und er hält sich mühsam mit dem Schreiben von Horrorromanen über Wasser. Nach dem überraschenden Selbstmord seiner Tante in ihrem Haus kehrt Roger in das viktorianische, düstere Anwesen zurück, um in der Abgeschiedenheit seine Erfahrungen im Vietnamkrieg niederzuschreiben.
Originalname
House
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.36
IMDB: 6.2 (23233 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 88
Tomatoes: 57
Der Medizinstudent Nelson Wright versucht, mehrere seiner Kommilitonen für ein Experiment mit künstlich hervorgerufenen Nahtoderfahrungen zu gewinnen. Ihm sind dabei wissenschaftlicher Erfolg und der damit verbundene Ruhm wichtig. Neben Dave, der wegen einer unerlaubten Notoperation soeben für vier Monate suspendiert wurde, Joe und Randy bittet er auch Rachel um Unterstützung. Rachel interessiert sich für Nahtoderlebnisse und befragt bei jeder sich bietenden Gelegenheit betroffene Patienten nach ihren Erfahrungen.
Originalname
Flatliners
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.99
IMDB: 6.6 (70417 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 78
Tomatoes: 48

Andre Schneider