Filme mit Genesis Rodriguez

Sheriff Owens ist ein Mann, der sich selbst auferlegt hat, jedes noch so kleine Verbrechen in der verschlafenen Kleinstadt Sommerton Junction in Arizona nahe der mexikanischen Grenze zu bekämpfen. Er hat, wie sich später herausstellt, diesen Job angenommen, nachdem er an einer verhängnisvollen Mission des Los Angeles Police Departments teilgenommen hatte, bei der sein Partner und viele weitere des Teams getötet wurden. Die Verbrechen in Sommerton hingegen beschränken sich zumeist auf das Falschparken des Bürgermeisters und das Abfeuern von antiken Waffen durch den exzentrischen Waffensammler Lewis Dinkum.
Originalname
The Last Stand
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 62.46
IMDB: 6.4 (122208 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 90
Tomatoes: 60

Andre Schneider