Filme mit Stringer Davis

Norman, ein Angestellter in Burridges Kaufhaus, ist in eine andere Mitarbeiterin verliebt, Sally Wilson, obwohl er nicht den Mut aufbringen konnte, sie wissen zu lassen, wie er sich fühlt. Nachdem er den neuen Ladenleiter Augustus Freeman verärgert hat , wird er sofort entlassen. Auf dem Weg nach draußen hilft Norman Miss Bacon, ihre prall gefüllten Koffer zu tragen, ohne zu wissen, dass sie eine kühne Ladendiebin ist . Freeman sieht, wie Norman einem "Kunden" hilft und stellt ihn wieder ein.
Originalname
Trouble in Store
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.31
IMDB: 6.8 (891 Stimmen)
Google: 91
Das junge Ehepaar Matt und Jean Spenser träumt von Reisen an exotische Plätze, einer davon ist die usbekische Stadt Samarkand. Als Matt von seinem Großonkel ein Kino erbt, glauben sie das große Los gezogen zu haben. Sie stellen zu ihrer Enttäuschung jedoch fest, dass es sich beim Bijou Kinema um ein kleines und baufälliges Lichtspielhaus handelt. Es beschäftigt drei Angestellte, die alle dort schon seit vielen Jahren tätig sind; Kassiererin Mrs. Fazackalee, Filmvorführer Mr. Quill und den Platzanweiser Tom.
Originalname
The Smallest Show on Earth
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.01
IMDB: 7 (1792 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 67
Während einer Zugfahrt beobachtet Miss Marple, wie in einem Abteil eines in gleicher Richtung überholenden Zuges eine männliche Person eine Frau erwürgt. Inspektor Craddock muss Miss Marple jedoch mitteilen, dass nirgendwo eine Leiche zu finden ist, und hält ihre Beobachtung für ein Hirngespinst. So beschließt Miss Marple, selbst zu recherchieren mit Unterstützung des Bibliothekars Mr. Stringer. Tatsächlich findet sie entlang der Eisenbahnlinie Spuren, die an einer Mauer des Landsitzes Ackenthorpe Hall enden. Um bei der vermögenden Familie Ackenthorpe unauffällig nach weiteren Spuren suchen zu können, lässt sie sich dort über eine Arbeitsvermittlung als Hauswirtschafterin anstellen.
Originalname
Murder, She Said
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 69.13
IMDB: 7.4 (4972 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 83
Miss Marple und der Bibliothekar Mr. Stringer treffen, als sie Geld für einen guten Zweck sammeln, auf den gerade sterbenden schwerreichen Mr. Enderby. Aufgrund der Tatsache, dass sich in der Nähe des Toten ein Lehmbrocken mit einem Schuhabdruck sowie eine Katze befinden, vor denen Mr. Enderby, wie allseits bekannt war, eine Todesangst hatte, informiert sie Inspektor Craddock über die Möglichkeit, dass es sich vielleicht um Mord und nicht, wie durch den Arzt des Toten bestätigt wird, um einen natürlichen Todesfall handelte.
Originalname
Murder at the Gallop
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 72.82
IMDB: 7.3 (4019 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 100
Margaret McGinty, eine Bardame und ehemalige Schauspielerin, wird erhängt in ihrer Wohnung aufgefunden. Da ein eintreffender Polizist den vermeintlichen Täter, James Bentley, scheinbar auf frischer Tat ertappt hatte, erscheint die Verurteilung des Angeklagten nur noch eine Formsache zu sein. Marple ist eine der zwölf Geschworenen in dem Fall und als Einzige von der Unschuld des Mannes überzeugt. Da ein Urteil nur einstimmig beschlossen werden kann und die alte Dame sich nicht von ihrer abweichenden Meinung abbringen lassen will, kommt es zu keiner Urteilsverkündung und der Fall wird auf eine Neuverhandlung verschoben. Marple bekommt den Unmut der Polizei, der Jury und des Richters zu spüren, bleibt jedoch standhaft. Sie beschließt, die Zeit zu nutzen, um selbst zu ermitteln. Unterstützt wird sie von dem Bibliothekar Stringer.
Originalname
Murder Most Foul
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 52.64
IMDB: 7.2 (3627 Stimmen)
Google: 94
Nach dem Tod ihres Onkels erbt Miss Marple dessen Mandat in der von ihrem Großvater gegründeten Stiftung zur Besserung der Jugend in Milchester. Während der jährlichen Kuratoriumssitzung bricht das Vorstandsmitglied Ffolly-Hardwicke, gerade als er endlich zu Wort kommen will und eine Prise Schnupftabak nimmt, mit Herzversagen tot zusammen. Miss Marple, das neue Kuratoriumsmitglied, glaubt nicht an einen natürlichen Tod, denn kurz vor seinem Ableben hatte der Verblichene ein dringendes Anliegen vorzubringen, das die Stiftung betraf. Der Hobbydetektivin fallen zwei merkwürdige Umstände auf: Der verschwundene Inhalt der wertvollen Schnupftabakdose des Toten und ein offenes Fenster im Raum zur Feuerleiter hinaus. Inspektor Craddock jedoch glaubt trotz Kenntnisnahme der seltsamen Ereignisse nicht an ein Verbrechen.
Originalname
Murder Ahoy
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 52.64
IMDB: 7.1 (3530 Stimmen)
Google: 96

Andre Schneider