Filme mit Caitlin Carver

Quentin, genannt „Q“, und Margo sind als Kinder eng befreundet. Im Teenageralter besuchen beide die gleiche Highschool, entfremden sich aber voneinander. Eines Nachts sucht Margo Quentin auf und überredet ihn dazu, sie auf ihrem Rachefeldzug gegen ihren Exfreund zu begleiten. Als Margo am nächsten Morgen verschwunden ist, macht sich Quentin mit seinen Freunden Ben und Radar sowie Margos bester Freundin Lacey Pemberton auf die Suche nach ihr. Bei ihren Nachforschungen folgen sie mehreren Spuren, die Margo in ihrem Heimatort hinterlassen hat.
Originalname
Paper Towns
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.03
IMDB: 6.3 (79973 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 88
Tomatoes: 56
Im Jahr 1964 drängen Acapulco , Frank Forbes, Levar Mathis und Nadine Henly ihren Arbeitgeber Howard Hughes auf eine Pressekonferenz. Im Jahr 1958 Los Angeles , nimmt Frank Marla Mabrey, eine fromme Baptisten Schönheitskönigin, neben ihrer strengen Mutter Lucy. Marla hat einen Vertrag mit Hughes ' RKO Pictures , erhält $ 400 pro Woche ($ 3.390 heute) und lebt in einem schönen Haus. Frank wird Marlas Hauptfahrer und chauffiert sie zu den Gesangs- und Tanzkursen, die für Hughes 'aktuelles Gefolge von 26 Vertragsstarlets eingerichtet sind.
Originalname
Rules Don't Apply
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 56.83
IMDB: 5.7 (7021 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 77
Tomatoes: 56
Der Film gibt zu Beginn an, auf „einander widersprechenden“, aber „wahren“ Interviews mit der ehemaligen Eiskunstläuferin Tonya Harding und ihrem Ex-Mann Jeff Gillooly zu basieren, was klarstellt, dass diese im Folgenden unzuverlässige Erzähler sind.[2] Den Rahmen des Films bilden Interviews mit den Charakteren im Stil einer Mockumentary, die in der Gegenwart angesiedelt sind. Wiederholt wird im Lauf des Films die vierte Wand durchbrochen.
Originalname
I, Tonya
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 78.62
IMDB: 7.5 (176877 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 90
Tomatoes: 89

Andre Schneider