Filme mit Ansel Elgort

Margaret White, eine fanatisch religiöse Frau, bringt zu Hause ein kleines Mädchen zur Welt. Angewidert von der Sünde, die sie begangen hat, erwägt sie, das Kind zu töten, entscheidet sich dann aber doch dagegen. Jahre später ist Carrie ein 16-jähriges, schüchternes und von ihrer Mutter unterdrücktes und gedemütigtes Mädchen, das durch die Hölle geht. Auch in der Highschool läuft es für sie nicht gut, wo Mobbing und Quälereien für sie an der Tagesordnung stehen. Eines Tages bemerkt sie, als sie in der Umkleidekabine unter der Dusche steht, dass ihre Hände voller Blut sind. Unwissend, dass dies ihre erste Menstruationsblutung ist, wendet sie sich hilfesuchend an die anderen.
Originalname
Carrie
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 57.48
IMDB: 5.9 (130755 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 89
Tomatoes: 50
Die sechzehnjährige Hazel Grace Lancester leidet an Schilddrüsenkrebs und wird von ihren Eltern zu einer Selbsthilfegruppe geschickt. Dort lernt sie Augustus „Gus“ Waters kennen, einen ehemaligen Sportler, der durch Knochenkrebs ein Bein verloren hat und der eine große Anziehungskraft auf Hazel ausübt. Die beiden Jugendlichen verbindet zudem ein beißender Galgenhumor, doch Hazel hat aufgrund ihrer Krankheit Angst, sich zu binden. Augustus' Angst besteht darin, nach seinem Tod vergessen zu werden. Gus schenkt Hazel seinen gesponserten Feenwunsch und die beiden fliegen mit Hazels Mutter nach Amsterdam, um dort Hazels Lieblingsautor Peter van Houten zu besuchen.
Originalname
The Fault in Our Stars
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 76.71
IMDB: 7.8 (291005 Stimmen)
Metascore: 69
Google: 96
Tomatoes: 80
Donald und Helen Truby sind ein Ehepaar, das sexuell unzufrieden geworden ist. Auch ihr 15-jähriger Sohn Chris ist sexuell unzufrieden: er guckt seit seinem 10. Lebensjahr Pornos, wobei seine Präferenzen immer extremer werden, so dass er durch eine "normale" Darstellung nicht mehr erregt wird. Tim Mooney ist ein Gymnasiast und Footballstar, auf den sein Vater Kent sehr stolz ist, der aber nach dem Auszug seiner Mutter und der Scheidung seiner Eltern depressiv geworden ist. Er verlässt die Footballmannschaft und beginnt online-Rollenspiele MMORPG zu spielen. Die vielen Haß-Nachrichten, die er aufgrund seines Austritts aus der Footballmannschaft erhält, löscht er scheinbar ungerührt. Auch ist er zu der Überzeugung gelangt, dass das Leben des Menschen im Kontext des Universums bedeutungslos ist, wenn man sich auf Carl Sagan's Überlegungen über den "Pale Blue Dot" bezieht. Hanna ist ein High-School-Mädchen, das eines Tages berühmt sein möchte. Ihre Mutter Joan hilft ihr bei der Pflege einer Online-Modelling-Site.
Originalname
Men, Women & Children
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.97
IMDB: 6.7 (26678 Stimmen)
Metascore: 38
Google: 92
Tomatoes: 32
Quentin, genannt „Q“, und Margo sind als Kinder eng befreundet. Im Teenageralter besuchen beide die gleiche Highschool, entfremden sich aber voneinander. Eines Nachts sucht Margo Quentin auf und überredet ihn dazu, sie auf ihrem Rachefeldzug gegen ihren Exfreund zu begleiten. Als Margo am nächsten Morgen verschwunden ist, macht sich Quentin mit seinen Freunden Ben und Radar sowie Margos bester Freundin Lacey Pemberton auf die Suche nach ihr. Bei ihren Nachforschungen folgen sie mehreren Spuren, die Margo in ihrem Heimatort hinterlassen hat.
Originalname
Paper Towns
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.03
IMDB: 6.3 (79973 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 88
Tomatoes: 56
Der junge Miles ist besonders talentiert, Auto zu fahren. Weil er so jung aussieht, wird er von allen nur Baby genannt. Seitdem seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, lebt er als Waise in Atlanta und arbeitet als Fluchtwagenfahrer verschiedener Crews des Gangbosses Doc, dem er nach einem Autodiebstahl eine große Menge Geld schuldet. Weil Baby einen Tinnitus hat, trägt er fast immer Kopfhörer im Ohr und versucht mit der Musik auf seinen iPods das durchgehende Pfeifen zu übertönen.
Originalname
Baby Driver
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.99
IMDB: 7.7 (312453 Stimmen)
Metascore: 86
Google: 91
Tomatoes: 93

Andre Schneider