Filme mit George Coe

Der Werbekaufmann Ted Kramer, verheiratet und Vater eines fünfjährigen Sohnes, arbeitet in einer renommierten New Yorker Werbeagentur und ist in seinem Job unbestritten einer der Besten. Gerade hat ihm sein Chef das bislang größte Projekt mit der Ankündigung übertragen, dass Ted Vizepräsident der Agentur werden solle. Seine Arbeit wird dadurch nicht weniger, doch er geht in seinem Beruf auf und meint, dass seine Frau mit ihm glücklich sei.
Originalname
Kramer vs. Kramer
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 82.33
IMDB: 7.8 (128018 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 88
Tomatoes: 88
Rob Salinger ist ein überarbeiteter Fernsehreporter. Er ist glücklich verheiratet mit Micki, einer Anwältin, die als Kandidatin für die Richterin kandidiert. Rob will dringend ein Kind, aber Micki zögert aufgrund einer früheren Fehlgeburt und möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren. Bei einem Auftrag interviewt Rob eine junge Cellistin, Maude Guillory. Er ist begeistert von ihr und beginnt eine Beziehung mit ihr. Als sie schwanger wird, beschließen die beiden zu heiraten. Maude und ihr Vater, der professionelle Wrestler Barkhas Guillory, planen die Hochzeit.
Originalname
Micki + Maude
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.1
IMDB: 6 (2655 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 91
Tomatoes: 70
Der Junganwalt Gordon Bombay hat mit teils unfairen Tricks 30 Prozesse in Folge gewonnen. Durch seine Skrupellosigkeit schädigt er jedoch gleichzeitig den Ruf seiner Kanzlei. Als Gordon wieder einmal betrunken am Steuer erwischt wird, handelt sein Chef Gerald Ducksworth mit dem Richter einen Deal aus: Gordon soll 500 Stunden gemeinnützige Arbeit als Jugend-Eishockeytrainer ableisten, damit er dadurch eine Lektion in puncto Fairness und Teamgeist erfährt. Natürlich ist er nicht gerade sehr begeistert von dieser Aufgabe, doch da er als Jugendlicher selbst ein begeisterter Spieler war, sagt er schließlich zu.
Originalname
Mighty Ducks, The
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 53.49
IMDB: 6.5 (49322 Stimmen)
Metascore: 46
Google: 88
Tomatoes: 18

Andre Schneider