Filme mit Brian Avery

Kurz vor Vollendung seines 21. Lebensjahres und mit glänzendem College-Abschluss im Gepäck kehrt Benjamin Braddock ins Elternhaus nach Südkalifornien zurück. Was er in Zukunft zu tun gedenkt, weiß er noch nicht. Nicht zuletzt deshalb wäre es ihm lieber, allein gelassen statt auf „seiner“ Party den Freunden seiner Eltern vorgezeigt zu werden. Mrs. Robinson, die ohne ihren Mann, einem Geschäftspartner von Mr. Braddock, zugegen ist, bittet Benjamin, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, ihn zu verführen, wogegen er sich sträubt und was schließlich durch die verfrühte Rückkehr von Mr. Robinson vereitelt wird.
Originalname
The Graduate
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 82.65
IMDB: 8 (247819 Stimmen)
Metascore: 83
Google: 83
Tomatoes: 86
Gordon Bombay kehrt nach Minneapolis zurück, wo er in einem Geschäft mit Sportartikeln arbeitet. Ihm wird das Trainieren eines Teams angeboten, das die Vereinigten Staaten vertreten soll. Er stellt seine alte Mannschaft zusammen; fünf weitere Spieler schlagen die Sponsoren vor. Sie treten als
Originalname
D2: The Mighty Ducks
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 46.44
IMDB: 6 (30838 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 21
Traffic – Macht des Kartells zeigt auf drei Erzählebenen den Kampf der Regierung, der Polizei und des Militärs gegen Drogen. Die Handlungsstränge sind eng miteinander verwoben, obwohl sich die Figuren der verschiedenen Ebenen fast nie begegnen. In San Diego fassen zwei Agenten des örtlichen Drogendezernats, Montel Gordon und Ray Castro, den Dealer Eduardo, der der Polizei nach seiner Festnahme hilft, Carlos Ayala, einen Mittelsmann des mexikanischen Obregón-Kartells, zu überführen. Ayalas ahnungslose Frau Helena ist zunächst ratlos. Nachdem sie von der eigentlichen Einnahmequelle ihres Ehemannes erfahren hat, ist sie gewillt, das Geschäft weiter zu führen, um den Lebensstandard ihrer Familie zu halten.
Originalname
Traffic
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.99
IMDB: 7.6 (183443 Stimmen)
Metascore: 86
Google: 81
Tomatoes: 92

Andre Schneider