Filme mit Marguerite Chapman

Chans Aussage führt zu einem Todesurteil für den verurteilten Mörder Steve McBirney. Er entkommt jedoch und geht in ein Wachsmuseum , ein geheimes Mob-Versteck, das von Dr. Cream betrieben wird. Cream, ein krummer "Gesichtschirurg", operiert McBirney und verändert sein Aussehen.
Originalname
Charlie Chan at the Wax Museum
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.91
IMDB: 7.3 (1406 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 80
Manhattan: Richard Sherman schickt seine Ehefrau Helen und den gemeinsamen Sohn Ricky im heißen Sommer aufs Land nach Maine, während er wie auch viele andere Familienväter über die Hundstage alleine in der Stadt zurückbleibt. Richard ist entschlossen, nicht wie andere Ehemänner seine Zeit mit Trinkgelagen und Liebeleien zu verschwenden. Aber seine Vorsätze sind vergessen, als eine sinnliche Blondine in die Wohnung über seiner einzieht. Das Mädchen, ein Model und Schauspielerin, dreht Werbespots für eine Zahnpasta und verdreht ihm sofort den Kopf. Passenderweise arbeitet der Verlagsmanager Sherman gerade an der Veröffentlichung eines Buches vom Psychiater Dr. Brubaker, der schreibt, dass fast alle Männer sich im siebten Jahr ihrer Ehe nach Affären umsehen. Mehrmals verfällt Sherman in wirre Tagträume, in denen er beispielsweise seiner Frau seine Attraktivität beweisen will oder denen er das Mädchen leidenschaftlich beim Klavierspielen verführt.
Originalname
The Seven Year Itch
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.47
IMDB: 7.2 (28611 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 87

Andre Schneider