Filme mit Mark Joy

Harlan Williams, ein älterer Hausmeister, ist in dem streng geheimen Labor, in dem er arbeitet, in eine Explosion verwickelt. Nachdem er überlebt hat, aber entdeckt hat, dass er jetzt umgekehrt "altert", landet er auf der Flucht vor einem Mitarbeiter von "The Shop".
Originalname
Golden Years
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 38.04
IMDB: 5.2 (2669 Stimmen)
Google: 89
In einem alten Schreibtisch aus Bürgerkriegszeiten findet Scotty Corrigan (Campbell Scott), ein Fan der alten Zeit, ein Geheimfach mit Korrespondenz und
Originalname
The Love Letter
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 46.02
IMDB: 7.4 (1609 Stimmen)
Google: 96
Nachdem die zwei Engel Loki und Bartleby vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen. Ein ihnen vom Todesengel Azrael zugespielter Zeitungsartikel zeigt einen möglichen Weg auf: Ein Kardinal aus New Jersey bietet anlässlich der Einhundertjahr-Feier seiner Kirche allen Katholiken einen Generalablass zur Vergebung aller Sünden an, sobald sie diese Kirche betreten. Loki und Bartleby hoffen, so in den Himmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit Gottes widerlegt, und alle Existenz würde vernichtet werden.
Originalname
Dogma
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.15
IMDB: 7.3 (192169 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 84
Tomatoes: 67

Andre Schneider