Filme mit Brendan Sexton III

„Teena“ lässt sich im Trailer seines Cousin Lonny von diesem die Haare kurz schneiden und trifft sich daraufhin das erste Mal als Junge zu einer romantischen Verabredung mit einem Mädchen in einer Skate Disco. Diesem stellt er sich als Billy vor und das Date endet final, während er das Mädchen schließlich wieder nach Hause begleitet, mit einem Kuss.
Originalname
Boys Don't Cry
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.06
IMDB: 7.5 (89487 Stimmen)
Metascore: 86
Google: 89
Tomatoes: 88
Nach dem Tod seiner Frau scheint für den Rentner Frank Goode das geplante Familientreffen seiner vier weggezogenen Kinder den eintönigen Alltag neu zu beleben. Während er sich große Mühe mit den Vorbereitungen gibt, rufen seine Kinder nach und nach an um abzusagen. Ihm wird bewusst, dass ihnen seine verstorbene Frau viel näher stand und um dies zu ändern, entschließt er sich, allen einen Überraschungsbesuch abzustatten.
Originalname
Everybody's Fine
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.96
IMDB: 7.1 (55172 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 92
Tomatoes: 46
Der irische Drehbuchautor Marty versucht vergeblich, ein Drehbuch zu seinem neuen Filmprojekt Seven Psychopaths zu schreiben, von dem bisher nicht mehr als der Titel existiert. Sein arbeitsloser Freund Billy, ein Schauspieler, der gemeinsam mit Hans seinen Lebensunterhalt mit Hundeentführung und anschließendem Kassieren des Finderlohns bestreitet, versucht ihn dabei zu unterstützen: So schaltet er eine Zeitungsanzeige („Psychopathen gesucht“), auf die sich der im Ruhestand befindliche Serienmörder Zachariah meldet.
Originalname
Seven Psychopaths
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.3
IMDB: 7.2 (209192 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 86
Tomatoes: 82

Andre Schneider