Filme mit David Bode

In der winterlichen Gegenwart (2005) hält der Düsseldorfer Jan am einsamen Dorffriedhof der Ortschaft Heroldsbach und begibt sich mit seiner Tochter Lisa zum Grab eines gewissen Peter Laux, welcher 1971 starb. An der Ruhestätte beginnt Jan seiner Tochter die Hintergrundgeschichte zu erzählen.
Originalname
Der Schatz der weißen Falken
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 39.76
IMDB: 7.1 (206 Stimmen)
Die Wilden Kerle haben seit dem Sieg über die Biestigen Biester fast alle Titel gewonnen, die sie gewinnen konnten. Nur ein Pokal fehlt ihnen noch: die Trophäe des Freestyle Soccer Contests. Um diese zu erringen, müssen sie gegen die Wölfe von Ragnarök antreten, die den Pokal bereits dreimal in Folge gewinnen konnten. Für die Reise nach Ragnarök wird jeder der Wilden Kerle mit einem Motorrad ausgerüstet, für das sie jedoch jeder ihren wichtigsten Schatz abgeben müssen. Bei ihrer Ankunft in Ragnarök werden die Wilden Kerle zunächst feindselig empfangen, letztlich aber zum Bestreiten des Freestyle-Soccer-Contests in die Burg der Wölfe eingelassen.
Originalname
Die wilden Kerle 4
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 30.5
IMDB: 3.5 (608 Stimmen)
Google: 91

Andre Schneider