Filme mit Brett Gelman

Nick arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant mit einem lebensmüden Fahrstil. Seit Nick seinem besten Freund Chet erzählt hat, dass er vor acht Jahren mit dessen Schwester Kate geschlafen hat, ist der äußerst wütend auf ihn. Im selben Ort wohnen auch die zwei Versager Dwayne und Travis. Da Dwaynes Vater, der vor Jahren 10 Millionen US-Dollar in der Lotterie gewonnen hat, seinen Sohn wie einen Taugenichts behandelt, planen beide den Mord an ihm, um an das millionenschwere Erbe zu kommen. Das einzige Problem stellt der Auftragskiller Chango dar, der 100.000 US-Dollar verlangt.
Originalname
30 Minutes or Less
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.11
IMDB: 6.1 (83830 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 81
Tomatoes: 44
Eine arbeitssüchtige Managerin wird von ihrem Bräutigam am Altar stehengelassen. Dennoch begibt sie sich auf eine Hochzeitsreise, wo sie genau die Person trifft, die sie am wenigsten erwartet hätte: ihren Workaholic-Vater, der ihre Mutter verlassen hatte, als sie fünf Jahre alt war, weil er glaubte, seine Familie würde seine Karriere verhindern.
Originalname
Like Father
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.78
IMDB: 6.1 (11154 Stimmen)
Metascore: 52
Google: 86
Tomatoes: 49

Andre Schneider