Filme mit Jorge Noa

Michael O'Brien verlebte seine Kindheit in Chicago und kommt aus der untersten Schicht der Gesellschaft. Er wurde von seiner Mutter massiv vernachlässigt. Einer seiner Mitschüler verkauft Drogen, um so aus der Armut zu entkommen. O'Brien erfährt dies und will auch das schnelle Geld verdienen. Als die beiden einen Überfall begehen, kommt es zur Katastrophe. Michael überfährt den jüngeren Bruder eines Kontrahenten.
Originalname
Bad Boys
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 79.12
IMDB: 7.2 (11919 Stimmen)
Metascore: 53
Google: 92
Tomatoes: 89
Matt Murdock lebt zusammen mit seinem Vater Jack, einem heruntergekommenen Boxer, im New Yorker Viertel Hell’s Kitchen. Eines Tages verliert Matt bei einem Unfall mit Giftmüll sein Augenlicht, stellt jedoch bald fest, dass seine anderen Sinne geschärft wurden. Mit Hilfe seines Gehörs, einem besseren Tast- und Geruchssinn, kann er – ähnlich einem Echolot – seine Umwelt trotz seiner Blindheit weiterhin wahrnehmen. Nachdem Jack Murdock auf offener Straße ermordet wird, schwört Matt, seinen Vater zu rächen.
Originalname
Daredevil
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 50.25
IMDB: 5.3 (203344 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 72
Tomatoes: 44

Andre Schneider