Filme mit Sebastian Cabot

10. Mai 1916. Der britische Spion Edgar Brodie ist tot, berichtet die Presse. Tatsächlich nimmt er eine andere Identität an, da er als Geheimagent in der Schweiz zum Einsatz kommen soll. Als Richard Ashenden soll er dort einen unbekannten Spion töten, bevor dieser sich in feindliches Gebiet absetzen kann. Dies sei notwendig, um britische Interessen in einer Nahostkrise zu wahren. Ein aus Mexiko stammender Kollege, genannt „der General“, soll Ashenden begleiten. In seinem Hotelzimmer trifft Ashenden mit der als seine Ehefrau getarnten Spionin Elsa zusammen, die gerade Besuch hat von ihrem Verehrer Marvin. Elsa ist zunächst Feuer und Flamme für den Mordauftrag und hält das Ganze für ein großes Abenteuer.
Originalname
Secret Agent
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 55.01
IMDB: 6.6 (6697 Stimmen)
Tomatoes: 90
Die zehnjährige Donna Peyton, Tochter eines Großindustriellen, hat ihre Eltern verloren. In seinem Testament hat ihr Vater festgehalten, dass sie sich unter einem seiner fünf Brüder einen neuen Vater aussuchen soll. Der sechste Bruder, das schwarze Schaf der Familie, der Gauner Bugs Peyton, wird für tot gehalten. Donna soll zwei Wochen bei jedem ihrer Onkel verbringen, um sie kennenzulernen und sich ein Bild von ihnen zu machen. Begleitet wird sie von ihrem Chauffeur und besten Freund Willard.
Originalname
The Family Jewels
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.01
IMDB: 6.3 (2019 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 80

Andre Schneider