Filme mit James Farentino

Natalie Miller, eine Teenagerin aus Brooklyn , die seit ihrer Kindheit leicht gebeugte obere Vorderzähne und eine zu große Nase für ihr Gesicht hat, hat sich als heimelig angesehen und sich nie der entschlossenen Überzeugung ihrer Mutter angeschlossen, dass sie erwachsen werden wird sei nett. Im Gegensatz dazu ist ihre beste Freundin Betty eine beliebte und schöne blonde Cheerleaderin, die seit der Junior High School mit dem gutaussehenden Stanley zusammenarbeitet. Natalies Bemühungen, selbst Cheerleaderin zu werden, ein Blind Date zu beeindrucken und an ihrem Abschlusstanz teilzunehmen, scheitern alle. Sie wird kurz von ihrem geliebten Onkel Harold aufgeheitert, der ihr sagt, dass eines Tages ein Mann über ihr Gesicht hinausschauen und ihre guten inneren Qualitäten sehen wird, aber sie wird desillusioniert, nachdem Harold sich mit einer sexy, üppigen Go-Go-Tänzerin verlobt hatShirley.
Originalname
Me, Natalie
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60
IMDB: 6.5 (821 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 73
Der Kleinganove Archie Moses ist an der Seite seines Freundes Rock Keats unter anderem als Autodieb tätig. Er vertraut seinem Partner, weswegen er ihn einweiht, dass er für den Drogenhändler Frank Colton arbeitet. Moses bietet Keats an, ein Treffen mit Colton zu arrangieren, um ihm einen lukrativen Job im Drogengeschäft zu verschaffen. Keats geht auf das Angebot ein. Er lernt Colton als reichen und zugleich misstrauischen Drogenbaron kennen. Letztlich gelingt es Moses jedoch Keats einen Platz in Coltons Drogengeschäften zu verschaffen.
Originalname
Bulletproof
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 50.16
IMDB: 5.8 (31714 Stimmen)
Metascore: 30
Google: 87
Tomatoes: 8

Andre Schneider