Filme mit Willie Best

Die Familie Cary betreibt eine Plantage. Während einer Party unterhält der Sklave Billy die Gäste mit Tanzeinlagen, doch wird durch die Nachricht, dass der Bürgerkrieg ausbricht, unterbrochen. Herbert Cary, Vater von Virgie, zieht mit den Südstaaten in den Krieg. Da die Plantage nah an der Kriegsfront liegt, lassen sich immer wieder Soldaten der Nordstaaten blicken, die diese besetzen. Der Vater kann mit weiteren Soldaten diese Besetzung aufheben.
Originalname
The littlest Rebel
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 65.21
IMDB: 6.9 (1325 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 89
John Ingram ist ein sehr erfolgreicher Ölfeldfeuerwehrmann und ein Familienvater. Es ist ein zufriedenes Leben, er hat sogar seine eigene Ölquelle gekauft, in der Hoffnung, sie reich zu machen. Seine größten Befürchtungen werden jedoch erkannt, als ein Mann, William Ramey, aus seiner geheimen Vergangenheit Ingram in einer Wochenschau sieht und auf der Suche nach einem Job auftaucht.
Originalname
Blackmail
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.21
IMDB: 6.7 (625 Stimmen)
Google: 96
Der Gangster Big Mac plant einen Raubüberfall auf ein Hotel. Er benötigt die Hilfe des erfahrenen Roy Earle und arrangiert dessen Begnadigung aus dem Gefängnis durch den Gouverneur. Earle übernimmt die Organisation des Überfalls und engagiert drei Helfer, die er in einem Lager im Gebirge trifft: Louis Mendoza, der im Hotel arbeitet, sowie Red und Babe. Babe bringt die junge Marie in die Gruppe. Earle will die junge Frau zurück nach Los Angeles schicken, doch sie kann ihn davon überzeugen, dass sie eine Hilfe sein kann. Zum Schluss läuft Earle ein kleiner Hund zu, der Pard genannt wird.
Originalname
High Sierra
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.47
IMDB: 7.6 (12567 Stimmen)
Tomatoes: 94

Andre Schneider