Filme mit Tom Arnold

Der Film erzählt eine fiktive Version der wahren Geschichte der Wild-West-Legende Wyatt Earp. Im Jahr 1881 lässt sich der ehemalige Sheriff mit seiner Geliebten Laura in Dodge City nieder. Eines Tages erreicht ihn aus Arizona der Hilferuf seiner Brüder James, Morgan, Virgil und Warren, die in einen Konflikt mit der rivalisierenden Clanton-Ringo-Bande geraten sind. Wyatt und sein Freund, der Zahnarzt und Revolverheld Doc Holliday gehen daraufhin nach Tombstone, um den Brüdern beizustehen. Der Streit der beiden verfeindeten Gruppen findet seinen blutigen Höhepunkt in der legendären Schießerei am O. K. Corral, bei der drei Mitglieder der Clanton-Bande getötet werden.
Originalname
Gunfight at the O.K. Corral
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.46
IMDB: 7.2 (11486 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 82
Der Film spielt zehn Jahre in der Zukunft – Freddy hat sämtliche Kinder von Springwood ermordet. Nur ein einziger Jugendlicher hat überlebt und kann aus der Stadt fliehen. Doch auf der Flucht verliert er sein Gedächtnis und wird von einer sozialen Einrichtung für Straßenkinder aufgenommen. Auf der Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen kehrt er mit der Pädagogin Maggie und drei anderen Jugendlichen nach Springwood zurück. Froh über das Frischfleisch macht sich Krueger wieder ans Morden und findet einen Weg, aus Springwood auszubrechen. Im Heim der Straßenkinder kommt es zum finalen Kampf, in dem die Traumdämonen, die Freddy zur Unsterblichkeit verholfen hatten, ausgetrieben werden.
Originalname
Freddy's Dead: The Final Nightmare
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 43.91
IMDB: 4.9 (36622 Stimmen)
Metascore: 39
Google: 83
Tomatoes: 21
Harry Tasker und seine Frau Helen führen zusammen mit ihrer pubertierenden Tochter Dana dem Anschein nach ein ganz normales Familienleben: Harry arbeitet als Handelsvertreter für Computer und ist viel unterwegs; Helen arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte und Hausfrau. In Wirklichkeit ist Harry jedoch Top-Agent einer hoch geheimen Bundesorganisation zur Terrorbekämpfung, genannt „Omega Sector“, die auf so strikter Geheimhaltung besteht, dass nicht einmal seine Frau von seiner wahren Tätigkeit weiß. Zurzeit arbeitet Harry an der Verfolgung der Kunsthändlerin Juno Skinner, die von einer arabischen Terroristenorganisation dafür bezahlt wird, mehrere nukleare Sprengköpfe aus den Beständen der ehemaligen Sowjetunion im Inneren von antiken Statuen ins Land zu schmuggeln, um damit die USA bedrohen zu können. Obwohl Harry der Terrororganisation bereits heftig zugesetzt hat, schafft es deren Anführer, Salim Abu Aziz, ihm zu entkommen.
Originalname
True Lies
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 70.3
IMDB: 7.2 (207630 Stimmen)
Metascore: 63
Google: 89
Tomatoes: 72
Der Film handelt von dem Kinderpsychologen Samuel Faulkner, der absolut keine Kinder haben will. Als ihm seine Freundin Rebecca Taylor eröffnet, dass sie schwanger ist, ist er nicht sehr begeistert, will aber nichts falsch machen. Faulkner und Taylor besuchen Faulkners Freund Sean Fletcher, einen Maler. Auch der alleinstehende Fletcher will keine Kinder haben. Seine Schwester Gail Dwyer und ihr Ehemann Marty haben bereits drei Töchter. Es kommt zum Familienstreit am Tisch.
Originalname
Nine Months
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 49.26
IMDB: 5.5 (32668 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 85
Tomatoes: 26

Andre Schneider