Filme mit Jean Martinelli

Während der Regierungszeit Ludwigs XIII . Verließ D'Artagnan seine Heimatstadt Gascogne nach Paris , um sich dem Musketierregiment des Königs anzuschließen . Den ganzen Weg lachen die Bauern über das Kleid seines Pferdes. Der Ritter hält in Meung in einem Gasthaus an, in dem sich sein Pferd erneut über Folgendes lustig macht: "Der Mann steigt vom Pferd" trompetet der Graf von Rochefort . D'Artagnan nimmt die Fliege, provoziert ein Duell, aber die Diener des Gasthauses schlagen ihn zusammen. Als der Gascon aufwacht und sich sofort in den Diener verliebt, der sich um ihn kümmert, sieht er den Grafen wieder mit Milady de Winter sprechen. Letzterer bittet den Intriganten, nach England zu gehen, um den Herzog von Buckingham , Miladys Cousin, zu beobachten. D'Artagnan will immer noch streiten, aber Rochefort verspottet immer noch den Ritter und hat nur einen Schwertstumpf, um mit ihm zu streiten.
Originalname
Les Trois mousquetaires
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.42
IMDB: 6.2 (281 Stimmen)
Google: 87
Ein Juwelendieb treibt an der französischen Riviera sein Unwesen. John Robie, vor dem Zweiten Weltkrieg berüchtigter Juwelendieb (bekannt als die Katze) und während des Krieges Held der Résistance, wird verdächtigt, da seine alte Methode vom neuen Dieb kopiert wird. Als er von der Polizei vernommen werden soll, taucht er unter. Um seine Unschuld zu beweisen, macht er sich selbst auf die Suche nach dem Gauner. Seine ehemaligen Partner, die allesamt inzwischen einem ehrbaren Beruf im Restaurant Bertani nachgehen, sind verärgert, da sie ihn für den Dieb halten und sich die französische Polizei daher wieder für sie interessiert. Dennoch helfen ihm Bertani und Danielle Foussard der Polizei zu entwischen. Die junge Danielle ist in Robie verliebt und schlägt ihm vor, mit ihr nach Südamerika zu fliehen.
Originalname
To Catch a Thief
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 69.87
IMDB: 7.5 (52067 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 95

Andre Schneider