Filme mit George Adrian

Seit zehn Jahren rätselt der U.S. Secret Service in New York City am Fall um Mister 880, einen Geldfälscher, der bisher nur unter seiner Fallnummer bekannt ist. Er bringt nur Ein-Dollar-Noten unter das Volk, jährlich nur sehr wenige. Die Banknoten sind zudem sehr dilettantisch gefälscht, enthalten den Rechtschreibfehler „Wahsington“ und werden nur darum nicht erkannt, weil Verkäufer aufgrund des Wertes in der Regel keine Ein-Dollar-Noten auf Echtheit überprüfen. Steve Buchanan wird aus dem Büro in Los Angeles nach New York City geholt, um als Außenstehender dem Fall vielleicht eine neue Wendung zu geben.
Originalname
Mister 880
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.77
IMDB: 7.1 (1181 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 55
Ein Juwelendieb treibt an der französischen Riviera sein Unwesen. John Robie, vor dem Zweiten Weltkrieg berüchtigter Juwelendieb (bekannt als die Katze) und während des Krieges Held der Résistance, wird verdächtigt, da seine alte Methode vom neuen Dieb kopiert wird. Als er von der Polizei vernommen werden soll, taucht er unter. Um seine Unschuld zu beweisen, macht er sich selbst auf die Suche nach dem Gauner. Seine ehemaligen Partner, die allesamt inzwischen einem ehrbaren Beruf im Restaurant Bertani nachgehen, sind verärgert, da sie ihn für den Dieb halten und sich die französische Polizei daher wieder für sie interessiert. Dennoch helfen ihm Bertani und Danielle Foussard der Polizei zu entwischen. Die junge Danielle ist in Robie verliebt und schlägt ihm vor, mit ihr nach Südamerika zu fliehen.
Originalname
To Catch a Thief
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 69.87
IMDB: 7.5 (52067 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 95

Andre Schneider