Filme mit Jody Racicot

Polizist Mike Dooley und sein Schäferhund Jerry Lee werden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Unerwartet kommen die beiden spät abends gerade dazu, wie bei einem IT-Unternehmen eingebrochen wird. Dooley und Jerry Lee überraschen die Einbrecher und verfolgen sie, als sie die Flucht ergreifen. Nach einem Schusswechsel in einer Lagerhalle erscheint plötzlich das FBI und nimmt Dooley fest. Er wird verdächtigt Komplize der Täter zu sein. In der Konsequenz wird seine Pension „eingefroren“, bis der Vorfall geklärt ist. Dadurch hat Dooley ein massives finanzielles Problem und versucht sich zunächst Geld zu leihen. Nachdem er damit keinen Erfolg hat kommt er auf die Idee seinen Hund für die Zucht anzubieten. Dabei lernt er Catherine und ihre Schäferhündin Molly kennen.
Originalname
K-9: P.I.
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 40.85
IMDB: 5.7 (3132 Stimmen)
Google: 89
Der erfolglose Träumer Larry Daley lebt in New York City. Seine geschiedene Frau Erica droht, er werde den gemeinsamen Sohn Nick nicht mehr sehen können, wenn er weiterhin ein ungeregeltes Leben führen sollte. Deshalb nimmt er eine Stelle als Nachtwächter im Museum of Natural History an und glaubt, einen leichten Job gefunden zu haben. Da die Geschäfte des Museums schlecht laufen, werden Stellen abgebaut und die bisherigen drei bereits älteren Nachtwächter Cecil, Gus und Reginald entlassen. Noch vor dem Antritt seiner ersten Nachtschicht erhält Larry von den ehemaligen Wachleuten ein Handbuch und ihren Rat, unbedingt „die Regeln zu lesen“. Seine Aufgabe als Nachtwächter sei es, niemanden ins Museum hereinzulassen − jedoch auch niemanden hinaus.
Originalname
Night at the Museum
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.92
IMDB: 6.4 (266294 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 92
Tomatoes: 43
Im New Yorker American Museum of Natural History wird anlässlich der Eröffnung des Planetariums eine Show mit den zum Leben erwachten Exponaten aufgeführt. Nach kurzer Zeit verhalten sich die Figuren seltsam und lösen ein Chaos während der Show aus. Aufgrund dieser Katastrophe muss der Museumsdirektor seinen Stuhl räumen. Der Museumsnachtwächter Larry Daley findet heraus, dass die Tafel des Ahkmenrah, die die Exponate allnächtlich zum Leben erweckt, eine „Fehlfunktion“ hat. In der Hoffnung, dass Ahkmenrahs Eltern, die im Londoner British Museum ausgestellt sind, helfen können, reist Daley mit der Tafel und einigen Freunden sowie seinem Sohn Nick nach London.
Originalname
Night at the Museum: Secret of the Tomb
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.57
IMDB: 6.2 (81594 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 92
Tomatoes: 49

Andre Schneider