Filme mit Thomas Dekker

Eine junge Frau wacht in einem Sarg auf und kann sich aus ihm befreien. Da die Türen des Beerdigungsinstituts, in dem sie sich befindet, verschlossen sind, versucht sie mittels Telefon die Polizei zu rufen. Als der ältliche Besitzer des Beerdigungsinstituts erscheint, wird er von einem Mann mit einer silbernen Totenkopfmaske aufgeschlitzt. Die junge Frau kann dem Killer namens Chromeskull entkommen. Sie lässt sich von Tucker, einem vorbeifahrenden Mann, mitnehmen und findet bei ihm und seiner Frau Cindy Unterschlupf. Cindy ist davon zunächst wenig begeistert, könnte es sich doch bei der unter Amnesie leidenden Fremden um eine Prostituierte handeln.
Originalname
Laid to Rest
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 37.17
IMDB: 5.3 (7561 Stimmen)
Google: 85
Sara und Brian Fitzgerald und ihre zwei Kinder Kate und Jesse leben ein unbeschwertes Leben, bis ein Arzt eines Tages Leukämie bei Kate feststellt. Als weder Sohn Jesse noch die beiden Eltern sich als passender Organspender für das Kind erweisen, treffen die Eltern die schwierige Entscheidung, eine weitere Tochter zu bekommen, die genetisch perfekt auf die Bedürfnisse ihrer großen Schwester angepasst sein soll. Retortentochter Anna wird nun speziell als Rettungsgeschwister für Kate kreiert, damit diese am Leben bleiben kann.
Originalname
My Sister's Keeper
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.49
IMDB: 7.4 (81407 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 90
Tomatoes: 49

Andre Schneider