Filme mit Diane Clare

Anna Kalman, eine berühmte Bühnenschauspielerin, kehrt früher als erwartet in ihr Londoner Apartment zurück. Ihre Schwester und ihr Schwager wollten die freie Wohnung nutzen, um einem Gast die Möglichkeit zu geben, sich nach dem langen Flug von den USA ungestört umziehen zu können; schließlich soll er auf einem Dinner der NATO der Hauptredner sein. Anna, die von ihrer Schwester aufgefordert wird, zum Dinner mitzukommen, lehnt zunächst ab, doch als sie sieht, wer in der Tür ihres Apartments steht, ändert sie sofort ihre Meinung.
Originalname
Indiscreet
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.04
IMDB: 6.8 (7302 Stimmen)
Google: 82
Tomatoes: 100
Inspektor Thompson von Scotland Yard bemüht sich um die Aufklärung einer Reihe von Raub- und Mordtaten. Er geht Informationen nach, die ihn zu einer wohlhabenden aber merkwürdigen englischen Familie führen, die einen Teil ihres Landgutes an einen Nonnenorden vermietet hat. Der Detektiv vermutet, dass weder die Familie noch die Nonnen das sind, was sie vorzugeben versuchen. Bei seinen Nachforschungen wird er ertränkt. Nun übernimmt Superintendent Cooper-Smith den Fall. Als die aus dem Kloster entflohene Nonne Clare O’Connor ermordet aufgefunden wird, verdichtet sich sein Verdacht gegen die Klosterleitung. Seine Bemühung um eine Durchsuchungserlaubnis scheitert jedoch, da die Schwestern einen hervorragenden Ruf haben und nur scheinbar harmlose Keramiken herstellen.
Originalname
The Trygon Factor
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 32.48
IMDB: 5.8 (238 Stimmen)

Andre Schneider