Filme mit Ralph Ineson

Harrys Onkel Vernon, seine Tante Petunia und sein Cousin Dudley verlassen ihr Haus im Ligusterweg, da sie dort nicht mehr sicher sind. Hermine löscht mittels Magie jede Erinnerung ihrer Eltern an sie, kurz bevor sie ihr Zuhause verlässt. Nun glauben ihre Eltern, dass sie niemals eine Tochter hatten. Sie trifft wenig später gemeinsam mit einigen Mitgliedern des Phönixordens im Haus der Dursleys ein, um Harry zum Fuchsbau der Weasleys zu eskortieren. Bei einem Treffen der Todesser im Herrenhaus der Malfoys informiert Severus Snape Lord Voldemort über den Zeitpunkt von Harrys Abreise. Um die Todesser zu verwirren, nehmen sechs Zauberer mittels eines Vielsaft-Trankes Harrys Aussehen an. Je ein Doppelgänger Harrys ist anschließend mit einer Begleitperson auf verschiedenen Routen zum Haus der Weasleys unterwegs. Der echte Harry, der von Hagrid begleitet wird, verliert allerdings seine Tarnung, als seine Schneeeule Hedwig sich im Flug dem Angriff eines Todessers auf Harry in den Weg stellt und getötet wird.
Originalname
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.61
IMDB: 7.7 (381988 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 95
Tomatoes: 79
Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger befinden sich in Shell Cottage, dem Haus von Rons Bruder Bill. Harry beabsichtigt, mithilfe des Kobolds Griphook in die Bank Gringotts einzubrechen und dort einen Horkrux zu finden, der sich im Verlies von Bellatrix Lestrange befindet. Es gelingt ihnen trotz zahlreicher Abwehrmaßnahmen, dorthin zu gelangen. Hier finden sie Helga Hufflepuffs Kelch, den Harry als Horkrux erkennt. Nachdem Harry den Kelch entwendet hat, nimmt Griphook das Schwert von Gryffindor, mit dem man Horkruxe zerstören kann, an sich und lässt die drei alleine im Verlies zurück. Auf dem Rücken eines Drachen, der die Verliese bewacht, entkommen Harry, Ron und Hermine der anrückenden Wachmannschaft. Als Voldemort vom Diebstahl des Horkrux erfährt, ermordet er aus Rache alle Gringotts-Angestellten, darunter auch Griphook. Das Schwert von Gryffindor löst sich danach in Nichts auf.
Originalname
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 84.02
IMDB: 8.1 (639309 Stimmen)
Metascore: 87
Google: 96
Tomatoes: 96
Um 1630, zehn Jahre nachdem die Mayflower mit den ersten Siedlern an Bord im amerikanischen Plymouth anlegte, findet auf einer Plantage in Neuengland ein Kirchenprozess gegen den Neuankömmling William und seine Familie statt. Nach einem kurzen Prozess werden sie aus der puritanischen Gemeinde ausgestoßen. Der strenggläubige William war gerade erst mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in der Neuen Welt angekommen, lässt sich aber von der Ausstoßung nicht erschüttern. Die Familie, bestehend aus William, seiner Frau Kathrine, der ältesten Tochter Thomasin, ihrem jüngeren Bruder Caleb, den Zwillingen Mercy und Jonas und Samuel, dem jüngsten Spross, macht sich auf die Suche nach einem Ort für einen Neuanfang, und nach einer kurzen Reise finden sie am Rande eines großen Waldes ein neues, scheinbar ruhiges Zuhause, wo sie wortgetreu nach der Bibel leben wollen.
Originalname
The VVitch: A New-England Folktale
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.45
IMDB: 6.9 (189868 Stimmen)
Metascore: 83
Google: 78
Tomatoes: 90
Im Jahr 2045 ist die Erde ein trostloser Ort, an dem Armut, Verwahrlosung und das Joch von Megakonzernen wie IOI herrschen. Die meisten Menschen flüchten
Originalname
Ready Player One
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.37
IMDB: 7.5 (261013 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 93
Tomatoes: 72
Der Film umfasst sechs im Wilden Westen angesiedelte, in sich abgeschlossene Episoden. The Ballad of Buster Scruggs handelt von den Erlebnissen des Songsters Buster Scruggs. In der Wildnis möchte dieser in einer kleinen Bar etwas trinken, stößt jedoch bei allen Anwesenden auf Feindseligkeit. Sein Aufenthalt endet damit, dass er alle Gäste sowie den Barkeeper erschießt. Anschließend kommt er im Ort Frenchman's Gulch an, wo er sich in den örtlichen Saloon begibt, um endlich etwas zu trinken zu bekommen.
Originalname
The Ballad of Buster Scruggs
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 78.59
IMDB: 7.3 (105643 Stimmen)
Metascore: 79
Google: 89
Tomatoes: 91
Im frühen viktorianischen Großbritannien ist Dr. John Dolittle ein walisischer Tierarzt , der die Fähigkeit hat, mit Tieren zu kommunizieren. Nachdem seine Frau Lily auf See gestorben ist, wird Dolittle ein Einsiedler, der sich nur um Tiere kümmert und sich weigert, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten oder ihnen zu helfen. Eines Tages schießt und verwundet ein Junge namens Tommy Stubbins versehentlich ein Eichhörnchen namens Kevin und wird von einem Ara namens Polynesia (oder Poly) zu Dolittle geführt, um Hilfe zu erhalten.
Originalname
Dolittle
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 45.33
IMDB: 5.6 (38052 Stimmen)
Metascore: 26
Google: 85
Tomatoes: 14

Andre Schneider