Filme mit Mark Smith

Tom Mullen ist der wohlhabende Eigentümer einer Fluglinie und führt zusammen mit seiner Frau Kate und seinem Sohn Sean ein glückliches Familienleben. Eines Tages wird ihr Sohn Sean unter den Augen seiner Eltern entführt. Die Entführer verlangen 2 Millionen US-Dollar Lösegeld. Tom Mullen wundert sich, dass die Entführer „nur“ 2 Mio. Dollar fordern, obwohl ihnen bekannt sein dürfte, wie reich Mullen tatsächlich ist und dass er diesen Betrag sozusagen „aus der Portokasse bezahlen könne“.
Originalname
Ransom
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.16
IMDB: 6.6 (108945 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 88
Tomatoes: 76
Als kleiner Junge stürzt Bruce Wayne beim Spielen in einen alten Brunnen und wird dort von einem Schwarm Fledermäuse attackiert. Seitdem hat er panische Angst vor diesen Tieren. Später besucht er mit seinen wohlhabenden wie auch wohltätigen Eltern Thomas und Martha Wayne die Oper im nahegelegenen Gotham City. Durch die als Fledermäuse kostümierten Darsteller verängstigt, drängt er seine Eltern dazu, die Aufführung vorzeitig zu verlassen. In einer Seitenstraße überfällt der Straßenräuber Joe Chill die Familie und erschießt Thomas und Martha. Der junge Bruce bleibt traumatisiert zurück und wird vom treuen Butler Alfred Pennyworth großgezogen.
Originalname
Batman Begins
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 83.89
IMDB: 8.2 (1261772 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 90
Tomatoes: 84
Der junge Miles ist besonders talentiert, Auto zu fahren. Weil er so jung aussieht, wird er von allen nur Baby genannt. Seitdem seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, lebt er als Waise in Atlanta und arbeitet als Fluchtwagenfahrer verschiedener Crews des Gangbosses Doc, dem er nach einem Autodiebstahl eine große Menge Geld schuldet. Weil Baby einen Tinnitus hat, trägt er fast immer Kopfhörer im Ohr und versucht mit der Musik auf seinen iPods das durchgehende Pfeifen zu übertönen.
Originalname
Baby Driver
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.99
IMDB: 7.7 (312453 Stimmen)
Metascore: 86
Google: 91
Tomatoes: 93

Andre Schneider