Filme mit Alyshia Ochse

Viktor Navorski, ein Besucher aus dem fiktiven osteuropäischen Land Krakosien, landet auf dem New Yorker Flughafen JFK, als sein Heimatland in Bürgerkriegswirren untergeht und von den Vereinigten Staaten nicht mehr diplomatisch anerkannt wird. Da sein Pass damit ungültig wird, verhindert die Bürokratie – verkörpert durch den leitenden Beamten Frank Dixon – eine Einreise ins Land ebenso wie einen Rückflug. Sehr zum Ärger von Dixon und unter ständiger Beobachtung der Überwachungskameras richtet sich der Gestrandete im Flughafen-Terminal auf Dauer häuslich ein. Viktor kämpft jeden Tag gegen die Tücken der Flughafenbehörde, um an sein Ziel zu gelangen.
Originalname
The Terminal
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.41
IMDB: 7.3 (346154 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 92
Tomatoes: 61
In Cincinnati begehen vier maskierte Diebe einen bewaffneten Raubüberfall und stehlen der Hubert National Bank 3 Millionen Dollar in bar. Der Anführer der Besatzung führt Manager Steven Hutchinson direkt aus. Der FBI -Spezialagent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) leitet die gemeinsame Untersuchung des Raubmordes mit der Polizei von Cincinnati. Forensiker finden einen Druck, der einem toten Army Ranger namens TJ Jackson entspricht. Laut dem offiziellen Bericht wurde die Einheit von TJ 2011 Schurke und nahm den Zivilisten Alexander Hubert gefangen, um ein Lösegeld zu sammeln. Der Austausch ging schief und Alexander und die Rangers wurden von einem Special Forces Team getötet.
Originalname
Marauders
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 46.93
IMDB: 5.5 (18276 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 79
Tomatoes: 20

Andre Schneider