Filme mit Adrian Grenier

Lee Simon ist Schriftsteller, der nach zwei erfolglosen Romanen mit Reiseberichten und insbesondere mit Geschichten über Prominente sein Geld verdient. Nach der Scheidung von seiner Frau, die er früh geheiratet hatte, ist er ständig auf der Suche nach Erfolg, Sex und der Frau fürs Leben. Er versucht, an die Filmdiva Nicole und ein gefeiertes Supermodell heranzukommen oder dem jungen, egozentrischen Schauspieler Brandon sein Drehbuch schmackhaft zu machen. Als er seiner aktuellen Freundin Bonnie bei deren Einzug in seine Wohnung gesteht, dass er eigentlich die Schauspielerin Nola liebt, vernichtet sie seinen dritten, nahezu vollendeten Roman, der ihm endlich den Durchbruch bringen sollte. Da auch Nola ihn verlässt, steht Lee Simon am Ende mit leeren Händen da.
Originalname
Celebrity
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.32
IMDB: 6.3 (22328 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 87
Tomatoes: 41
Jerry Falk ist ein junger, aufstrebender Autor in New York. Sein Geld verdient er mit Auftragstexten für Comedians, er arbeitet aber auch an einem Roman. Sein Agent Harvey Wexler hat zwar am Beginn seiner Karriere Jerry gut unterstützt, aber er wird mit der Zeit immer mehr zur geschäftlichen Belastung. Vor einiger Zeit hat sich Jerry unsterblich in die impulsive Amanda verliebt. Nach einer leidenschaftlichen Anfangszeit ihrer Beziehung wird diese in den Augen Jerrys immer „schwieriger“. Sie leben zwar in einer gemeinsamen Wohnung, hatten aber schon seit sechs Monaten keinen Sex mehr. Amanda hat einfach kein sexuelles Verlangen nach Jerry. Trotzdem versichern sie sich weiterhin gegenseitig ihre Liebe. Auch Jerrys Psychoanalytiker hilft ihm nicht so weiter, wie er es sich wünscht.
Originalname
Anything Else
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 54.39
IMDB: 6.4 (27467 Stimmen)
Metascore: 43
Google: 62
Tomatoes: 40
Die frischgebackene Universitätsabsolventin Andrea Sachs, Andy genannt, übernimmt eine Stelle als zweite Assistentin von Miranda Priestly, der eisigen und sehr anspruchsvollen Chefredakteurin der führenden Modezeitschrift Runway (Bezüge zu Anna Wintour, Chefredakteurin der Vogue, sind unverkennbar). Andy sieht diesen Job als Qualifikation und Sprungbrett für größere Aufgaben. Von Mode hat sie keine Ahnung, hört jedoch von verschiedenen Personen, dass für diesen Job Millionen Frauen sterben würden. Die Angestellten, insbesondere die erste Assistentin Emily, machen sich über Andy lustig, da sie in ihren Augen vollkommen unmöglich gekleidet und dazu mit Kleidergröße 36 viel zu dick ist.
Originalname
The Devil Wears Prada
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 70.16
IMDB: 6.9 (364091 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 93
Tomatoes: 75
In Cincinnati begehen vier maskierte Diebe einen bewaffneten Raubüberfall und stehlen der Hubert National Bank 3 Millionen Dollar in bar. Der Anführer der Besatzung führt Manager Steven Hutchinson direkt aus. Der FBI -Spezialagent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) leitet die gemeinsame Untersuchung des Raubmordes mit der Polizei von Cincinnati. Forensiker finden einen Druck, der einem toten Army Ranger namens TJ Jackson entspricht. Laut dem offiziellen Bericht wurde die Einheit von TJ 2011 Schurke und nahm den Zivilisten Alexander Hubert gefangen, um ein Lösegeld zu sammeln. Der Austausch ging schief und Alexander und die Rangers wurden von einem Special Forces Team getötet.
Originalname
Marauders
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 46.93
IMDB: 5.5 (18276 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 79
Tomatoes: 20

Andre Schneider