Filme mit Stuart Whitman

Die beiden Amerikaner Tommy und Jeff geraten bei einer Jagdtour in Schottland in ein kleines Dorf namens Brigadoon. Das idyllische Nest und seine Bewohner erscheinen nur alle 100 Jahre für einen Tag, dann verschwinden sie wieder. Als die beiden Freunde eintreffen, wird gerade eine prächtige Hochzeit gefeiert. Tommy verliebt sich in die Schönheit Fiona. Sein Freund Jeff bestärkt ihn, wieder mit nach Hause ins hektische New York zu kommen, Tommy ist hin- und hergerissen, denn verlassen kann Fiona das Dorf nicht, es würde zerstört werden. Tommy aber könnte bleiben, die Liebe würde es möglich machen.
Originalname
Brigadoon
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.72
IMDB: 6.8 (7478 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 85
Sieben Banditen überfallen eine Wells Fargo Postkutschen-Station und töten dabei die Frau des Ex-Sheriffs Ben Stride. Stride begibt sich auf einen Rachefeldzug, bei dem er zwei der sieben Mörder seiner Frau erschießt. Gemeinsam mit dem Siedlerehepaar Greer setzt er die Suche nach dem Rest der Bande fort. Zwei Männer namens Masters und Clete schließen sich ihnen an. Stride und Masters retten einem jungen Mann das Leben, der sich als einer der Mörder entpuppt. Er wird von Masters erschossen. Nachdem sich Masters und Clete von der kleinen Gruppe getrennt haben, stoßen sie in Flora Vista auf die vier verbliebenen Täter mit ihrem Anführer Bodeen. Bodeen erzählt Masters, der nichtsahnende Greer sei der Transporteur des Goldes, das beim Überfall erbeutet wurde.
Originalname
Seven Men from Now
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.02
IMDB: 7.5 (3837 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 100
Kathy Ferguson ist eine Kolumnistin für Zeitungsratschläge in San Francisco . Eines Tages verfolgen Leutnant Bill Doyle, ein Polizist aus Los Angeles , und sein Partner, Captain Charlie Alidos, einen Flüchtling, der wegen Mordes nach San Francisco gesucht wurde. Er trifft Kathy und sie verlieben sich. Sie schafft es, das Vertrauen der Flüchtling zu gewinnen und sie zu finden. Kathys daraus resultierende Titelgeschichte führt zu einem Angebot für einen großen Job in New York City , aber sie gibt ihre Karriere auf, heiratet Bill und zieht nach Los Angeles.
Originalname
Crime of Passion
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.61
IMDB: 6.5 (1942 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 80
1843 in Texas. Der Texas Ranger Jake Cutter verhaftet den unter Mordverdacht stehenden Spieler Paul Regret. Auf dem Weg zur Ranger-Station kann Regret flüchten. Cutter gerät in einen Konflikt mit den Comancheros, skrupellosen weißen Outlaws, die an die Indianer Waffen und Alkohol liefern. Sie arbeiten für einen Südstaaten-Banditen, der mit Hilfe der Indianer ein Imperium in Texas aufbauen will. Cutter trifft Regret wieder und die beiden werden bei einem Kartenspiel Partner. Verkleidet schmuggeln sie sich in das Lager der Comancheros und jagen deren Munition in die Luft. Zusammen mit den heraneilenden Texas Rangers besiegen sie die Banditen.
Originalname
The Comancheros
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.27
IMDB: 6.9 (6915 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 100
Im Jahr 2053 sind die Vereinigten Staaten von schweren Erdbeben bedroht. In der von Admiral Matthews mitentworfenen Unterwasserstadt Pacifica sollen die Goldreserven sowie das spaltbare Material der Landes gelagert werden. Als ein Meteorit die Stadt bedroht, befiehlt Admiral Matthews die Evakuierung der Anlage, was dessen Bruder zum Raub des Goldes nutzen will. Nachdem der Einschlag ausbleibt, kann der Admiral die kriminellen Pläne seines Bruders vereiteln.
Originalname
City Beneath the Sea
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.68
IMDB: 5.3 (584 Stimmen)
Google: 74
Tomatoes: 33

Andre Schneider