Filme mit Fayard Nicholas

New York im Jahr 1915 in der Tin Pan Alley, der 46th Straße und der 8th Avenue, wo ein Großteil der US-amerikanischen Musikverlage ansässig sind: Dort kämpfen der ehemalige Vaudeville-Künstler Harry Calhoun und sein Partner Skeets Harrigan ums Überleben. Ihre Kapitaldecke ist mehr als angespannt, sie ist zum Zerreißen dünn. Harrigan steigt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in den Boxring, um die Miete überhaupt aufbringen zu können.
Originalname
Tin Pan Alley
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.12
IMDB: 6.7 (368 Stimmen)
Tomatoes: 43
Auf einer karibischen Insel lebt Manuela im Städtchen Calvados und träumt davon, vom legendären Piraten Mack Macoco entführt zu werden. Doch nach dem Willen ihrer Tante und ihres Onkels soll sie den Bürgermeister Don Pedro heiraten, einen dicken Tyrannen. Kurz vor ihrer Vermählung besucht Manuela den benachbarten Ort Port Sebastian. Ein Wanderzirkus gastiert dort, wobei der Führer der Artistentruppe, Serafin, mit allen Frauen flirtet. Er umschmeichelt auch Manuela. Er lobt ihre Schönheit und bittet sie, Don Pedro nicht zu heiraten. Die verärgerte Manuela verlässt daraufhin die Stadt. In der darauffolgenden Nacht findet sie keinen Schlaf, und sie schleicht sich heimlich zu Serafin, um seine Vorführung noch einmal zu besuchen.
Originalname
The Pirate
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.82
IMDB: 7 (3649 Stimmen)
Google: 64
Tomatoes: 71

Andre Schneider